ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Was sol der Preis?!

Was sol der Preis?!

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 14:36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

warum bekommt der soviel Knete für den Schrotthaufen????

Ich würde für meine net mal die Hälfte bekommen!!!!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Boa der bekommt ja schon fast 800€. :D

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 15:06

was soll das.. das ist das letzte das Teil... uiuiui

es gibt leute die bieten selber auf ihr gebot und wollen damit den Preis in die höhe treiben könnte das der Fall sein?

Naja, die Moped-Preise sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Mein Opa hat vor 20 Jahren ein gebrauchtes 3 Jahre altes Moped für gerade mal 3´00 Mark gekauftund es letztes Jahr für 600 € verkauft, das war ne Hercules G3 Mofa.

Wenn man dafür noch 600€ bekommt, warum nicht für ne DT 800€.

Die Kleinkrafträder verlieren so wie es aussieht ab nem bestimmten alter nicht mehr an Wert, sondern legen eher noch zu.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass das Teil Bj. 95 ist. Schön ists ja nicht, aber recht neu und auch der Motor wurde überholt.

trozdem is die dt50 pottenhässlig und 20tkm is auch nich wenig ... letzte woceh war ne dt50r lc bj02 oder 03 drin udn da wollte keienr 900€ für bieten ... sowas versteh ich nich

da würd ich eher 700€ für dei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... zahln als für dei bunte hässlige ...

Bei e-bay geht es sowieso etwas drunter und drüber. Ich hab letzte Woche bei ner Auktion für nen Tank für meine Zündapp mitgeboten. Ich hab 1 € geboten und gestern den Tank für ......................................................1€ bekommen, der Verkäufer war wohl sehr glücklich. Genauso wie bei dem Moped im Beitrag von Black50-----450 € ?????? oder nicht mal 900€ für ne neue DT mit AM6 ????? man sollte sich doch überlegen, ob man sein Moped nicht doch privat verkäuft.

aslo mal ein kleines e-bay beispiel:

hab einmal zweimal nacheinander den selben artikel verkauft und folgendes kam dabei raus:

1-mal: hab einfach laufen lassen und gerade mal 33€ gekriegt-zum schluss hat'n kumpel überboten damit ich nich so viel geld verliere

2-mal: hab paar verwandte bei e-bay angemeldet und über sie geboten um den preis schon am anfang hoch zu kriegen und immer wenn einer geboten hat, hab ich jedes mal überboten, kurz vor schluss kam dann einer und hat dann genug geboten, dass ich zufrieden war! Somit ging der selbe artikel fast für das doppelte weg(58,50)

also dann, meldet eure omas an und bietet für eure sachen was das zeug hält!!!!

p.s. der artikel von dem ich übrigends sprach, war ein Eishockeytrikot, nur ma so wen's interessiert...

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 23:29

aber die sche** DTs gibts doch wie sand am meer.. warum bekomm ich nix für meine.. die is wenigstens aufgebaut!!!

tja vielleicht suchen die leute was zum basteln ?? ..

was ist falsch an dem preis?

 

hi, nach 20 jahren abstinenz suche ich seit einigen tagen nach einem moped. etwas erstaunt fand ich den link zu der DT "paradiesvogel" auf die ich bot. naja, in den letzten minuten wurde ich ueberboten. allerdings frage ich mich bei der menge an meldungen ob ich nicht hier eine pasable maschine bekommen kann?

allerdings dazu, und das klaert sicherlich auch warum im moment einige DT preise zwischen 600 und 800 Euro erziehlen, es darf keine maschine sein deren ABE erloschen ist.

meine letzte maschine, S50 Papiere zu einer defacto S70Enduro, musste ich wegen meiner mutter verkaufen weil ich damit nen unfall inner innsenstadt und nicht nur ne illegale karre sondern auch noch keine fleppen hatte.

daher wird sicher jeder verstehen das ich das nun nicht nochmal wiederholen will. fleppen sind vom auto her da und die maschine MUSS sauber sein.

da ich mit meiner S70 immer schneller als unser abv (regionalverantwortlicher bulle) auf seiner Schwalbe war, ist roller fuer mich absolut tabu.

nach einiger recherche bin ich auf den trichter gekommen das eine DT50R wohl das teil meiner wuensche ist da ich nicht mehr als 900Euro fuer ausgeben wollte incl. anlieferung da ich keine moeglichkeit zum holen hab.

im uebrigen war mir der paradiesvogel von meiner freundin ans herz gelegt worden da sie ihn schoen findet. der verkaeufer wollte den auch herbringen (ffm) was den paradiesvogel dann auch sehr sympatisch machte.

ich haett auch nix gegen einen anderen typ, solange es eine enduro im ungefaehren design der DT ist. keine DT<1990 da die mir nicht gefallen wegen dem "doofen" tank, sorry, nicht sauer sein.

 

also, wenn jemand ne echte moeglichkeit sieht (nicht so wie schau doch mal hier und da) dann nur her damit.

ich schau nun erstmal weiter im netz ...

gruss

colloquium

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 14:06

nehm meine... für 1200 bekommste die + alle originalen Teile, die für ABE notwendig sind im top zustand... wirklich TOP zustand, net wie der Paradiesvogel :D

warum nicht deine?

 

mhhh, hast du wohl etwas leicht missverstanden hmg.

warum sollte ich fuer deine 1200 bezahlen wenn du ganz oben bekanntgibst das du dafuer nochnichtmal 400 bekommen wuerdest und mein limit incl. anlieferung bei 900 liegt? ich will keine die ich erst umbasteln muss damit sie ok ist, da kann ich mir ja auch einen berg schrott holen und den in ordnung basteln der kostet dann nur das abholen und entspricht 100Prozen meinen vorstellungen, mal davon abgesehen das ich kein bock auf basteln hab. und wenn ich es richtig verstanden hab hast du das teil vor 1990.

tut mir leid fuer dich, aber ich hab schon eine vorstellung von dem was ich will.

colloquium

Man beachte nur den Smilie...

enduros sterben aus?

 

schon gut. mir scheint es fast unmoeglich zu sein ein vernueftiges moped fuer das geld zu bekommen.

bei ebay ist derzeit mal wieder ebbe, der paradiesvogel war so ziemlich die letzte momentan, weil die anderen zu weit weg sind.

und haendlertechnisch findet sich kaum was im netz.

enduros sterben wohl langsam aus ...

was mir dazu noch einfaellt ...

gestern hat sich bei uns auf der strasse ein roller zerstoert und drei autos mitgenommen. sind noch alle am leben aber der rollerfahrer wollte unbedingt ohne versicherung und polizei das ganze regeln. naja, war nix. der rollert wohl die naechste zeit nichtmehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen