Was sol der Preis?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

warum bekommt der soviel Knete für den Schrotthaufen????
Ich würde für meine net mal die Hälfte bekommen!!!!

47 Antworten

Guck mal öfters bei www.mobile.de rein.
Die Preise bei Ebay sind doch das letzte.😉

aufbau

ist es eigentlich moeglich an eine alte DT (vor 1990) die runde vorderlampe durch eine eckige einer neueren zu wechseln? hat jemand mal ne historie der DT? sowas wie von wann bis wann welche modelle mit welchen besonderheiten rauskamen? ich hab ja schon ein wenig mitbekommen aber so richtig steig ich da noch nicht durch.

ich glaub deine Dt ist noch wiet vor 90... nämlich 82-85, zur Frage:
siehe meine signatur 😉

@colli... ich versteh nicht, warum meine nur so viel wert sein soll.. das habe ich gesagt😉
und schön wärs, wenn du meinne net mit nem Haufen Schrott gleichstellen würdest!!!
für 1200 würde ich sie dir sogar auf original wieder umbastreln..😉
Ich glaub, an meiner hättste mehr Freude als an so ner widerlichen DT 50 R mit Hinterhoflackierung.. (man beachte meine ist schwarz pulverbeschichtet) die Elektronik ist TOP, jede kleinste Schraube wurde ersetzt und mit Fett eingebaut....großer Anteil der Stahlteile ist verzinkt, etc

@Santino: was mit dem beachte das smile... versteh ich jetz net

Ähnliche Themen

achja und der motor ist auch schon so gut wie überholt....
Kettensatz neu... und der ganze Spaß eben!!!

setz sie doch mal fuer 1000€ ins ebay!! schreibst ab warenwert von 1300€ oder so bekommen sie die orig teile noch dazu ...

Bei Ebay war mal ne DT drinne mit Startpreis 400€ und keiner hat geboten, also würd ich mit 1000€ garnicht erst anfangen.😉

@ HMG

Ich meinte deinen Smilie:
" nehm meine... für 1200 bekommste die + alle originalen Teile, die für ABE notwendig sind im top zustand... wirklich TOP zustand, net wie der Paradiesvogel -> 😁 <-"

@ hmg: hey, wenn du deine dt wirklich verkaufen willst, dann könnt ich dir einen gefallen tun. setz die einfach für 1€ bei e-bay rein(ist der beste startpreis), sagst mir dann bescheid und ich biete dafür mit jeweils drei versch. mitgliedsnamen, bis der preis deinen erwartungen entspricht, am ende kommt dann eigentlich immer einer, der noch mehr bietet und das teil kauft... mache das immer so und bekomme für alten schrott jedes mal unmengen von geld*grins*

p.s. falls dann aber zum schluss doch keiner mehr bietet, als ich, is es aber absolut klar, das ich dir das teil nicht abkaufen werde, es bleibt einfach bei den pos. bewertungen!!!

so koennt ihrs auch machen 😁

so koennt ihr auch machen 😁

komme auf das angebot zurück😁
Danke...😁

@hmg , die arbeit die du dir damit gemacht hast, wird nur wer zu schaetzen wissen der sie auch gemacht hat und wert drauf legt. dieser bunte vogel klang sehr nach kaufen fahren und spass haben und er war genau in dem moment da als zwei sowas wollten. du wirst dir jemanden suchen muessen der deine arbeit zu schaetzen weiss, sonst wirste zu wenig bekommen.

kann es sein das bei alten dt's vorn noch drommelbremse war?

jop, die Mx ham trommelbremse.. ich werde noch scheibenbremse und CDI-Zündung nachrüsten

@hmg: also dann einfach bescheid sagen, wenn du sie verticken willst!!!

@DMo3...klar, danke 🙂

@Colloquium:
Du hast doch oben geschrieben, dass du eine Maschine willst, die fährt, mit der man Spaß haben muss, die aber kein Schrotthaufen sein soll:
Da muss dir aber eins klar sein, du musst in jede Maschine nochwas reinstecken... wenn ich mir den Paradiso schon betrachte...das ist gebrochen und da ist sie mal umgefallen, außerdem ne übelste Hinterhoflackierung, wo ich wetten könnte, dass da der Rost schon untenrum vorkricht 😉
Bei allem Verständniss für ein bischen Spaß...
man hat doch auch Wertvorstellungen... wie kann so eine Reuse für dich 700 Euro wert sein???
Für das Geld bekommste bessre, wo du dir drüber klar sein kannst, dass die auch was taugt, mit der du mehr SPaß ham kannst!
Oder hatt für dich der kürzliche Werkstattbesuch eine Rolle gespielt, wo man nen GANZEN Kerzenstecker und ne Kerze gewechselt hat!? 😉

Deine Antwort