Was sind die Fire&Ice noch so wert?
Tach auch,
was würdet ihr noch für einen gut erhaltenen Fire&Ice mit 230tkm Bj. 90 und neu TÜV/Au zahlen?
mfg uwe
32 Antworten
300- 400 € würd ich jetzt mal pauschal sagen.. weil wegen den km stand
ich persönlich würde fürn fire&ice gar nichts bezahlen, bei der innenausstattung könnte ich kotzen.
aber für bj 90 und 230tkm mit gutem zustand sind 600 vielleicht drin
C_g
kommt das nicht drauf an was unter der Haube ist?!?!? Für nen G60 F&I würde ich auch mehr geben, wenn er noch innen und motortechnisch ok ist! Aber wenn es nur ein "normaler" RP ist dann sind schon 600€ zuviel! Die Ausstattung gefällt mir auch nicht so gut, ist wohl wie auf nem Trip könnte ich mir vorstellen?!?!
Ähnliche Themen
Ich dachte immer den F&I gabs nur mit 90 PS?
Mfg
nönö, den gabs auch als gti, gti 16v und g60...
@ uwa: willste einen kaufen oder verkaufen? wenn verkaufen, woher kommste? hätte interesse...
sl
Mir hat einer nen guten preis für meine 535i gemacht, wär blöd den nicht zu verkaufen. Brauch dann erst mal was zum fahren, bis ich nen gescheiten 6er finde, da hab ich gestern nen F&I an der Straße stehen sehen.
SerialChilla
Nicht zu vergessen, als Diesel gabs den auch noch, wohlgemerkt mit 80PS.
MKB:SB
Der Fire And Ice GTD war aber sehr selten...
ich schätze mal es waren unter 1000 Exemplare.
achso wegen Preise:
mein alter Fire And Ice 4-türer, 90PS, Bj90:
- 175tkm (kompression 8bar)
- Hinterachsbuchsen defekt
- Stoßdämpfer nicht ganz OK
- paar kleinere Mängel wie Auspuff fast durch, Kotflügel nachlackiert
keine Alus, 185er auf Stahlfelgen
155er M+S
ist für 350€ weggegangen
Fährt der Freak irgendwas hier aus dem Forum nicht einen F&I GTD?
ich hatte mal einen F&I GTD. (siehe Avatar)
@ Stefan7777
Wenn´s mal überhaupt 1000 waren, da von dem f&i ja sowieso nur 7000 Stück gefertigt wurden. Nun mal ehrlich, hätte gedacht, dass es echt mehr gewesen wären als 7000. Aber laut Doppel Wobber... Kann mir eventuell jemand sagen, wie viele f&i rp 1.8 gebaut wurden? Ich glaub das waren die meisten von allen.
@stefan........... kompression 8bar?..... was hast denn angestellt mit dem guten Stück.
Kanns ja nicht sein...... der arme Käufer🙂......
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
@stefan........... kompression 8bar?..... was hast denn angestellt mit dem guten Stück.
Kanns ja nicht sein...... der arme Käufer🙂......
Das wüsste ich auch gerne... ich habe dem Käufer aber alles gesagt und er meinte kein Problem, ich kaufe die Karre.
Vom Fire And Ice MKB:RP wurden meiner Meinung so ca 5500-6000 Stück gebaut. Wie die Verteilung 2/4 Türer aussieht, habe ich keine Ahnung.