Was sind die beiden Knöpfe in der fahrertürverkleidung mitte

Audi A4 B7/8E

Hy.

Ich hab einen A4 Avant Bj.07 und ich hab heute erst bemerkt das ich auf der Fahrertür in der Mitte (auf Höhe des Ablagefaches) 2 Knöpfe habe. weiß jemand wofür die sind?

Danke, lg

Beste Antwort im Thema

Ich hatte in meinem B6 eine Bedienungsanleitung drin...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von Lende

Danke für die Auskunft. Stell Dir vor, auch in dem neueren Modell ist ein Anleitung. Die hilft mir aber nicht weiter, wenn die DWA nicht funktioniert. Leider hilft mir auch Dein du.... Komentar nicht weiter. Einen herzlichen Dank aber für die konstruktiven Beiträge.

aber diene schier unzähligen Fragen zuvor, hättest du dir damit beantworten können.

Die kamen von einem anderen User. 😉

In Deutschland bringt eine Alarmanlage in abgelegenen Straßen eh nichts weil sie ja nach maximal 60 sec. ausgehen muss. Und zu leise sind die hier in Deutschland auch.

Mfg
Marcel

Hy. Also ist die Alarmanlage und die Innenraumüberwachung an wenn bei den beiden Knöpfen kein rotes LED leuchtet, oder?

Zitat:

Original geschrieben von xMatthias

Hy. Also ist die Alarmanlage und die Innenraumüberwachung an wenn bei den beiden Knöpfen kein rotes LED leuchtet, oder?

Nicht ganz. Wenn bei beiden nichts leuchtet ist die Innenraumabsicherung under Abschleppschutz aktiv.

Die Alarmanlage ist auch an wenn du beides deaktivierst. Das heißt die Alarmanlage geht dann halt nur an wenn die Tür geöffnet wird.

Mfg
Marcel

Oh Mann, jetzt blick ich nicht mehr durch 🙂

Also was muss jetzt alles leuchten bzw. nicht leuchten um die maximale Sicherheit zu haben, sprich alle Systeme aktiv sind?

Danke für die Hilfe