Was sind das für SW?? Von FK????
Hi!
Habe gerad beim stöbern in ebay diese Scheinwerfer hier gefunden. Sind die von FK??
Hab die noch nie gesehen. Sehen ja gar nicht sooo schlecht aus.
18 Antworten
Hi,
ich hab da mal ne Frage. Es wurde ja schon öfter drüber gesprochen, dass die Einstellung der Scheinwerfer überprüft, bzw neu eingestellt werden müsste, wenn man Birnen wechselt, was ich allerdings noch nie gemacht habe. Wenn ich mir nun aber solche Angle Eye Scheinwerfer kaufen sollte, werde ich es auf jeden Fall tun. Frage nun, was will denn nen FOH dafür, dass die neu eingestellt werden, oder gibt es doch noch etwas kostenloses auf der Welt ? 😉
Grüße
Flo
Das sollte nichts kosten! Dauert ja nicht mal 5 min. Sowas gehört einfach zum Service - wenn nicht würd ich mal die Werkstatt wechseln.
stimmt das sollte nix kosten. das kann aber auch jede andere werkstatt erledigen. am besten du kommst nicht grad in der hauptgeschäftszeit oder kurz vor feierabend, ansonst wird dir das jeder gerne einstellen denk ich (so hab ich es erlebt).
nach dem brinenwechsel solltest du auch die SW einstellen weil je nach fabrikat der glühwendel eine leicht andere position hat!
Kann mich dem nur anschließen! Beim wechsel von Osram Cool Blue auf Philips Blue Vision dachte ich erst murks gekauft zu haben. Nach der Einstellung war das Lichtfeld allerdings wieder genau so wie vorher und die Philips blendet trotzdem den Gegnverkehr weniger.