ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. FK Angel Eyes

FK Angel Eyes

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 10:23

Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die FK Angel Eyes für den Corsa C zuzulegen, da mir die 3D Ellipsoid Scheinwerfer defintiv zu teuer sind.

Hat denn hier schon jemand die Angel Eyes an seinem C verbaut und kann was zu der Qualität sagen? (bin ja eigentlich nicht so überzeugt von FK)

Wie einfach bzw. kompliziert ist der Einbau und muss irgendwas geändert werden?

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
29 Antworten

hi also im corsa b forum sind die angeleyes im moment der letzte schrei, und es waren auch alle zufrieden mit der qualität und dem design. beim einbau musst du aber wohl dei stoßstange vorne abbauen.

wäre gut wenn du dir die teile holst und mal schreibst wie die so sind!

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:01

Tja, wenn die von der Qualität gut sind, dann wär es ja super. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man da beim C auch die Stossstange abbauen muss (wär ja ein bisschen blöd, weil das wieder nur unnötige Arbeit ist).

Vielleicht lass ich das dann auch dranbauen, je nachdem was das kosten würde.

Vielleicht kann ich in max. 4 Wochen mehr sagen.

Jo genau mach mal Tester ich hab das schon gemacht mit den normalen schwarzen.Leider Reinfall gewesen aber Geld wieder bekommen.Aber so viel ich weiß sind die Schwarzen von FK nicht lieferbar.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:10

Also bei FK sind aktuell nur die "normalen" Angel Eyes lieferbar. Bin aber noch kritisch, weil ist halt FK.......

Aber mal schauen.

Wenn dann die schwarzen und die sind leider nicht lieferbar.Aber bei Ebay hab ich die gesehen.

Ebay FK Scheinwerfer.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 19:15

Naja, so recht will ich das nicht glauben. Wo will der die denn herholen?

Ausserdem viel zu teuer. Ich bekomme die mindestens 30 € günstiger inkl. Versand.

Tja, find die Angel Eyes auch klasse, nur ob die Lichtausbeute, Sichtweite, wirklich so gut sind?

(hatten wir hier auch schon mal im Forum thematisiert)

Ausserdem hat der Ebay-Verkäufer null Bewertungen, gibt keine Website an, zeigt kein Foto der Scheinwerfer und verkauft direkt Waren im Wert von ca. 2000,- Euro.

Hmmm...

Hi, also zu nem Corsa C kann ich mich nicht äußern. Aber wir haben bei nem Kumpel von mir die Dinger an einem Astra G eingebaut. Man muss die Schürze abbauen, da die Scheinwerfer auch unten festgeschraubt sind und man da so nicht drankommt. Egal, das sollte aber ein leichtes sein. Die Optik ist echt hammergeil, nur leider gehen andauernd die Standlichtringe defekt. Die Birnchen brennen durch. Nun wechseln wir schon zum zweiten mal die Birnchen - also lange machen wir das nicht mehr mit, denn auf Dauer kann das ganz schön nerven.

Also was sonst zu der Qualität bei FK zu sagen ist kann ich nicht beurteilen. Nur eines weiß ich - die Scheinwerfer waren das Erste und das Letzte was ich bei FK bestellt habe. Ich würde an deiner Stelle die Finger von den Dingern lassen - und mal ganz ehrlich, so pralle sehen die an einem Corsa C nicht aus. Dafür sind die Scheinwerfer viel zu hoch!

Grüße

Danny

am 26. Oktober 2005 um 12:38

Ich trau den Schweinwerfern mittlerweile auch nimmer.

Ich wollt se früher unbedingt haben ...

Jetzt will bzw. hat se jeder schon, und die Standlichtringe sollen echt mega schnell kaputt gehn.

Da hol ich doch lieber die normalen 3D Ellipsoid mit dem tiefen Tuningworld-BB. Das sieht dann wenigstens richtig böse aus.

Da gebe ich dir Recht. Das sieht mal wirklich Geil aus. Hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich mir die 3D Scheinwerfer hole. Aber die sollen ja auch so ne schlechte Ausleuchtung haben. Aber mit dem tiefen BB sehen die echt genial aus.

Ich finde die ellpsoid haben schon ohne bösen Blick nen bösen Blick :)

Hat mal jemand nen Foto von Ellipsoid mit bösen Blick?

Sorry, ich habe davon mal Fotos gesehen. Leider finde ich sie nicht mehr. Hier mal eins mit normalen BB und das Andere mit dem extremen tiefen BB habe ich gefakt.

Grüße

Danny

am 26. Oktober 2005 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Iceman82

Tja, wenn die von der Qualität gut sind, dann wär es ja super. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man da beim C auch die Stossstange abbauen muss (wär ja ein bisschen blöd, weil das wieder nur unnötige Arbeit ist).

Vielleicht lass ich das dann auch dranbauen, je nachdem was das kosten würde.

Vielleicht kann ich in max. 4 Wochen mehr sagen.

also ich hab mir die dinger nun bei ebay ersteigert. hm, wenn ich das aber nun hier so alles lese... von wegen standlichtringe gehn schnell kaputt, hätte ich es besser gelassen. *lol*

was den einbau betrifft, sind die net nur oben mit schrauben fixiert? kann doch dann wohl net wahr sein, dass da auch die stosstange ab muss? :-?

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von S6ySoMeThiNg

also ich hab mir die dinger nun bei ebay ersteigert. hm, wenn ich das aber nun hier so alles lese... von wegen standlichtringe gehn schnell kaputt, hätte ich es besser gelassen. *lol*

was den einbau betrifft, sind die net nur oben mit schrauben fixiert? kann doch dann wohl net wahr sein, dass da auch die stosstange ab muss? :-?

Kannst ja mal berichten, wie das mit dem Einbau so gelaufen ist und ob die Stossstange ab musste. Dann kannst du bestimmt auch was zur Qualität sagen. Und wenn das wirklich so scheiße ist, dann werd ich das Geld lieber in einen Duplex ESD investieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen