Was sind das für Spoiler
Hi ich hab im andren thread nen echt goilen Golf gesehen. Nun meine Frage. Was ist das für ne Frontlippe, Hecklippe (-ansatz), und sind da die originalen Seitenschweller dran? Ich hab nen 3-türer und wollt fragen ob die Front- und Hecklippe an meinen so ohneweiteres anzubringen sind. Sind das originalTeile auf den Fotos? Hat jemand sogar die Teilenummern und Preis. Können ja nicht teuersein die Lippen. danke schonmalhttp://www.directupload.de/galerie/11172/GMr7N4RhQZ/0
19 Antworten
Es handelt sich auf dem Foto nicht um den Spoiler vom V6 sondern um den vom Jubi GTI. Und diese sind nun mal so teuer.
Was ist denn bei diesen Lippen der Unterschied?
Sind laut Katalog beide für den Jubi?!
Front:
1J0 071 609 B 9AX
1J0 805 903 H GRU
Heck:
1J0 071 610 B 9AX
1J6 807 521 D GRU
wenn ich auch mal dazu was erläutern darf *fg*
richtig erkannt, vorne JUBI lippe hinten JUBI ansatz.
der ansatz war einer ohne aussparung für endrohre, ich hab die aussparung selber angepasst und die löcher unten zum schrauben versetzt bzw. die aussparung für den abschlepphaken erweitert.
die schweller sollen R32 look schweller sein. sind von www.hofele-design.
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
wenn ich auch mal dazu was erläutern darf *fg*
richtig erkannt, vorne JUBI lippe hinten JUBI ansatz.
der ansatz war einer ohne aussparung für endrohre, ich hab die aussparung selber angepasst und die löcher unten zum schrauben versetzt bzw. die aussparung für den abschlepphaken erweitert.die schweller sollen R32 look schweller sein. sind von www.hofele-design.
alter, deine meinung ist hier gar net gefragt 😉 wir raten doch grade so schön...
sind das jetzt die lippen ausm Votex-Katalog oder von nem Jubiset?
bzw wo liegt da der unterscheid denn nun....
mfg