Was sind das für griffe vor der Rückbank im Touring?

BMW 3er E36

Habe nun den 328i Touring gestern bekommen und da ist mir heute aufgefallen, das der vor der Rücksitzbank links und rechts davor unten 2 so komische Griffe hat, woolte noch ein Bild mit einstellen, aber meine Frau hat die Kamera mit.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

echt? hat jemand ein bild davon (wenn das rollo im fussraum ist) mir ist noch nicht klar wie das fette rollo an den zwei haken festgemacht werden soll,hab bis jetzt auch nur gedacht das die haken nur zum lösen der sitzauflage ist.
gruß 323touringgrün

Dann schau mal in deiner Betriebsanleitung nach da ist es sehr schön dargestellt! ;o)

betriebsanleitung???????
muss man so etwas lesen........spass bei seite,werd ich gleich mal machen,wenn ich die finde.
thx

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

echt? hat jemand ein bild davon (wenn das rollo im fussraum ist) mir ist noch nicht klar wie das fette rollo an den zwei haken festgemacht werden soll,hab bis jetzt auch nur gedacht das die haken nur zum lösen der sitzauflage ist.
gruß 323touringgrün

Mann kann aber auch seine Freundin für gewisse Sexpraktiken mit Handschellen daran fixieren! ;o)

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Mann kann aber auch seine Freundin für gewisse Sexpraktiken mit Handschellen daran fixieren! ;o)

Das wäre auch ne Idee 😉 😁 😛

Gruss,

Mfg MICHA