Was sind das für Flecken auf meinem Hofpflaster??
wer kann mir schreiben, um welche Flüssigkeit es sich bei folgenden Flecken handelt:
- Flecken sind nicht unter dem Motorraum, sondern eher hinten (Auto steht immer gleich im Hof). Flecken sind nicht von meinem Wagen, habe eben nochmal unters Auto geschaut (steht jetzt auf der Strasse)
- geruchsneutral
- schmeckt salzig (ja, habs mal probiert 😁)
- es ist kein Öl
- Konsistenz anscheinen wie Wasser
- trocknet nicht ; ich habe gestern Abend Wasser drübergekippt; Flecken sind noch da.
35 Antworten
Flecken sind nicht von meinem Wagen, habe eben nochmal unters Auto geschaut (steht jetzt auf der Strasse)
Du schreibst doch selbst, dass es nicht von Deinem Auto stammt, wer soll also wissen woher das kommt und was es sein könnte ???? Tüte das doch mal ein und frage mal nach einem Chemiker hier im Forum, vielleicht macht der Dir ja kostengünstig eine Analyse.....
Hier die Lösung:
Es waren Flecken einer Mischung von Streusalz und Wasser, welche von meinem Wagen heruntergetropft ist.
Zitat:
Original geschrieben von neuroticfish
Hier die Lösung:
Es waren Flecken einer Mischung von Streusalz und Wasser, welche von meinem Wagen heruntergetropft ist.
lol, hätten wir eigentlich auch drauf kommen können 🙂?!
nur an streusalz hab ich nun gar nicht gedacht, glaub das wurd bei uns diesen winter noch nicht benutzt 😉!
viele grüße, Jan
streusalz ? wir haben immernoch 10 grad....
nix mit schnee an heilig abend 🙁