ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was Sie schon immer wissen wollten... aber nie zu fragen wagten

Was Sie schon immer wissen wollten... aber nie zu fragen wagten

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 30. September 2006 um 20:12

Als ungeduldig Wartender auf die Auslieferung (wahrscheinlich Anfang Nov. 06) stellen sich mir einige Fragen zur Bedienung:

- wie schaltet man die man die Nebelscheinwerfer ein?

- wie schaltet man die Nebelrückleuchten ein?

(die Symbole auf dem Lichtschalter habe ich gesehen - aber wie geht es?)

Vielen Dank für Antworten an einen ungeduldig Wartenden !

Ähnliche Themen
76 Antworten

Ziehen am Schalter. Wird aber bei Auslieferung ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.

am 30. September 2006 um 20:22

einmal ziehen nebenscheinwerfer...ein weiteres mal nebelscheinwerfer und schlußleuchte

Themenstarteram 30. September 2006 um 20:23

Danke !

... und wieder eine Frage weniger, die ich bei der Auslieferung stellen muss :)

Themenstarteram 30. September 2006 um 20:28

...und noch eine Frage...

 

Was habe ich denn noch auf meiner Fragenliste ??

- ich habe den USB-Anschluss bestellt.

Ist das Handschuhfach dann noch kühlbar und beleuchtet ?

Danke für die schnellen Antworten

am 30. September 2006 um 20:30

jap und jap ;)

ist ja nur das kleine fach fürs bordbuch belegt.also ist das große fach davon unberührt

nächste? :D

Themenstarteram 30. September 2006 um 20:33

soll das heissen, ich kann das Bordbuch während der Fahrt gar nicht mehr lesen? :)

Klappert das leere Fach (so ohne eingeklemmtes Buch) dann nicht ?? :)

am 30. September 2006 um 20:40

während der fahrt sollst du eh nicht lesen!!!! :D:D:D

gibt ja genug platz das büchlein irgendwo zu lassen.

da klappert nix...jedenfalls nich bei mir ;)

Themenstarteram 30. September 2006 um 20:47

weitere Fragen

 

Ich habe auch die Premium FSE bestellt :)

- welche Nummer wird eigentlich gewählt, wenn ich INFO oder den SCHRAUBENSCHLÜSSEL drücke ??

... oder kann ich die sogar FREI belegen ? (nach Hause telefonieren) :)

am 30. September 2006 um 20:51

wieso sollte da ne nummer gewählt werden?die 0 ist zum zurücksetzen des tageskilometerzählers und zum umstellen von meilen auf km.beim schraubenschlüssel kannst du dir den serviceintervall anzeigen lassen (glaub ich...die einzigen knöpfe an denen ich noch nicht rumgepielt habe ;) )

bei der pfse kannst du etliche namen speichern...dann nur noch taste drücken..."nummer wählen" sagen und dann den namen den du anrufen willst

(musst halt nur vorher den namen aufnehmen...ist wie die namenwahl via sprache beim handy)

oder gehst via menü durch die telefonliste und pickst dir einen raus...oder tippst sie ein...

Themenstarteram 30. September 2006 um 20:55

Ich dachte an die Taster im Dachhimmel neben dem Mikrofon.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass beim Schraubenschlüssel die NÄCHST gelegene Werkstatt angerufen wird (oder der ADAC).

am 30. September 2006 um 20:57

achsooo...hoppla...kleines missverständnis...lach

äähhmm...gute frage...weiß ich spontanerweise auch nicht.brauch man ja eh nicht ;)

dann muss ich meinen text von vorher korrigieren...diese 2 ausm dachhimmel kommen dann auch noch dazu :)

Themenstarteram 30. September 2006 um 21:02

...endlich ein Auto, mit dem MANN nicht mehr liegen bleibt :) ...

Ich kann es ja kaum glauben, dass es Funktionen gibt, die RICK noch NICHT ausprobiert hat !! :) :)

am 30. September 2006 um 21:04

werde manchmal nicht umsonst spielkind genannt :D

is schon nen schönes spielzeug...

verabschiede mich für heute...

Hi,

die Tasten im Dachhimmel sind belegt für

" Notruf " und " Sprachwahl ".

Notruf wird direkt zu einem Callcenter gelegt.( Pannenhilfe)

Sprachwahl ist wenn du " Mutter " sagst und du dann verbunden wirst. ;)

Gruß

Duffy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Was Sie schon immer wissen wollten... aber nie zu fragen wagten