Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
Teamleader im technischen Support eines Providers; nebenbei beginnt ein weiteres berufsbegleitendes Studium Arbeitspsychologie
28ig; Ziel mit 32-35 Jahren einen RS6 zu fahren (und auch zu vermögen) 🙄
bin Diplom-Chemicker hab aber auch meinen Doktor
EDIT:45 Jahre
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Den Brief solltest Du da schleunigst raustun und sicher aufbewahren (da fällt mir ein: Sicherer als auf der Bakn geht's ja kaum 😉 ).Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
PS: Mein Brief liegt im Auto, wäre er in der Schublade, hätte ich wohl bei jeder Polizeikontrolle stress🙂
In's Auto gehört nur der Schein.
So ist es in Deutschland.
Single Malt ist aber Schweizer...
Außerdem dürfen die wenigsten von uns noch einen Brief haben, da es den seit 1. Jan. 2005 gar net mehr gibt :-)
Bin 22 Jahre jung, Fachkaufmann für Handwerkswirtschaft und bin im elterlichen Betrieb tätig.
Meinen A6 Avant 2.7 fahre ich seid Ostern diesen Jahres.
Ähnliche Themen
Beruf: Schiffselektriker und nach jahrelangem Herumtreiben auf allen Weltmeeren nun Selbstständig und leider nichts mehr mit der Seefahrt zu tun. Job macht aber trotzdem Spaß.
Der Dicke kommt aber leider erst in einigen Wochen. Da wird die Zeit nach der WM seeeeehr lang mit der elenden Warterei.
tach,
28 jahre auf dieser welt,
dipl.-wi-ing.(fh) und als projektingenieur/consultant in der automobilbranche tätig.
Ja hallo zusammen, möchte mich in diesem Sinnfreien Thread auch outen 😁
Ich habe nun ein viertel meines Lebens bereits hinter mir (bin 30) und arbeite im Verkauf und mache Support und Dienstleistungen in der Softwarebranche. Mache zwar Verkauf, aber vom Büro aus und muss nur selten auf die Straße.
Mein Dicker gehört ebenfalls mir und das ist auch gut so :-) Autos kaufe ich nur wenn ich das Geld dafür auf der Seite habe...
Zitat:
Original geschrieben von titan23
Ich habe nun ein viertel meines Lebens bereits hinter mir (bin 30) und arbeite im Verkauf ...
.. woher nehmen manche diesen Optimismus?
Bin 32 (hab also die Hälfte meines Lebens hinter mir!) und bin selbstständig im Handel.
Grüße, wumbo
Ja ich bin 32, und auch mein Briefchen ist Zuhause. Habe meine Autos immer bezahlt. Jedes meiner Autos😁.
Was nicht heißt: Leasen oder Finazieren ist schlecht. Aber ich persönlich mag das nicht.
Zum Beruf : Bin selbsständig als Piercer & Tättoowierer. Und wie schön sind immer die Blicke mancher Leute wenn man aus dem Dicken aussteigt, und tättoowierte Arme hat 😎
33, Dipl. Ing. und in der Automobilbranche tätig.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
.. woher nehmen manche diesen Optimismus?Zitat:
Original geschrieben von titan23
Ich habe nun ein viertel meines Lebens bereits hinter mir (bin 30) und arbeite im Verkauf ...Bin 32 (hab also die Hälfte meines Lebens hinter mir!) und bin selbstständig im Handel.
Grüße, wumbo
du willst halt nur 64 werden, ich will noch etwas länger durchhalten 😁 😁 😁
Bin 23 Jahre, als Systemadministrator am Flughafen tätig und erst seit 5Monaten ein glücklicher 4F besitzer 😁
Zitat:
Original geschrieben von uncelsam
Single Malt ist aber Schweizer...
Das wüsste ich aber... 😉
Arbeite am Airport im dem bereich gepäckabfertigung😎und bin 35 jahre jung😉
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Hallo,
ich bin angefangen als Rettungsassistent, also nach der 10. Klasse Realschule, ging ich ins Krankenhaus um dort den Beruf Rettungsassistent zu erlernen. Dort habe ich 2 Jahre gebraucht dann hatte ich die Ausbildung beendet.Jetzt bin ich Notarzt, sprich ich habe eine 2-jährige Weiterbildung in einem Gebiet der stationären Patientenversorgung bei einem Weiterbildungsbefugten voraus, davon sechs Monate Weiterbildung in Intensivmedizin, Anästhesiologie und in der Notfallaufnahme.
Und es macht Spaß, sehr sogar 🙂
33 Jahre alt bzw. jung 😁
Gruss Markus
Wow, Abitur, Studium und Facharzt in einem Jahr!
http://www.motor-talk.de/.../vorstellung-neu-hier-t2378128.html?...