Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rush11
Gelernt hab ich KFZ Mechaniker... Bin 20 Jahre alt...Zur Zeit bin ich bei der Kelag angestellt (ist der Stromversorger für Kärnten), dann muss ich zum Zivildienst.. Rotes Kreuz... Dann schau ma mal weiter.. Matura hab ich auch und vllt geh ich dann den KFZ Meister an 😉
Will auf jeden in der KFZ Branche bleiben
Die Kelag einer unserer Kunden :-D
Ich bin 24 und laut der Urkunde Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik, also auf gut deutsch sowas wie Diplom Wirtschaftsinformatiker.
Auf meiner Visitenkarte steht nur Consultant aber in Wirklichkeit tobe ich mich in SAP Systemen aus und programmiere in ABAP oder schiebe Daten von verschiedenen Systemen auf die SAP Systeme (Migration)
Im Moment bin ich leider im Ausland und komme nicht dazu mit meinem Dicken zu fahren, dafür hab ich ihn meinem Vater geliehen.
Grüße
Benjamin
Will auch mal!
33Jahre alt Ex Soldat und jetzt Frührentner.... 😛
Derzeit hauptberuflich Urlauber, Schwerpunkt Poolbewachung in Bibione. 38 Jahre jung; und mit Arbeit war da auch noch irgend etwas 😉... Brief liegt in der Bank aber in meinem Schliessfach 😁... Wobei ich finanzieren/ leasen jetzt nicht sonderlich verwerflich finde.
Zitat:
Original geschrieben von Dongluan
Die Kelag einer unserer Kunden :-DIch bin 24 und laut der Urkunde Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik, also auf gut deutsch sowas wie Diplom Wirtschaftsinformatiker.
Auf meiner Visitenkarte steht nur Consultant aber in Wirklichkeit tobe ich mich in SAP Systemen aus und programmiere in ABAP oder schiebe Daten von verschiedenen Systemen auf die SAP Systeme (Migration)Im Moment bin ich leider im Ausland und komme nicht dazu mit meinem Dicken zu fahren, dafür hab ich ihn meinem Vater geliehen.
Grüße
Benjamin
Ein Bachelor ist noch lange kein Diplom!!! Der Master ist eher vergleichbar mit einem Diplom...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Koempy
Ein Bachelor ist noch lange kein Diplom!!! Der Master ist eher vergleichbar mit einem Diplom...Zitat:
Die Kelag einer unserer Kunden :-DIch bin 24 und laut der Urkunde Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik, also auf gut deutsch sowas wie Diplom Wirtschaftsinformatiker.
Auf meiner Visitenkarte steht nur Consultant aber in Wirklichkeit tobe ich mich in SAP Systemen aus und programmiere in ABAP oder schiebe Daten von verschiedenen Systemen auf die SAP Systeme (Migration)Im Moment bin ich leider im Ausland und komme nicht dazu mit meinem Dicken zu fahren, dafür hab ich ihn meinem Vater geliehen.
Grüße
Benjamin
richtig.
ich find das eh quatsch, dass es master und bachelor gibt.
nix geht über nen dipl.-ing. (TU) 🙂
:=) Student und ganze 22 Jahre alt ....
Zitat:
Original geschrieben von Koempy
Ein Bachelor ist noch lange kein Diplom!!! Der Master ist eher vergleichbar mit einem Diplom...Zitat:
Grüße
Benjamin
Jo, hätte ich ein Jahr vorher den Abschluss gemacht hätte ich das Diplom bekommen, hatte somit den selben Stoff etc... aber dann ist es halt ne Stufe unter Diplom, wird aber dennoch bei den meisten Unternehmen gleich behandelt, aber -> offtopic vom offtopic
have a nice day
P.S.: Hätte lieber das Diplom gehabt....
verklickt....
Warum kann man eigentlich seine Antworten nicht mehr löschen? *grml*
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Wow, Abitur, Studium und Facharzt in einem Jahr!Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Hallo,
ich bin angefangen als Rettungsassistent, also nach der 10. Klasse Realschule, ging ich ins Krankenhaus um dort den Beruf Rettungsassistent zu erlernen. Dort habe ich 2 Jahre gebraucht dann hatte ich die Ausbildung beendet.Jetzt bin ich Notarzt, sprich ich habe eine 2-jährige Weiterbildung in einem Gebiet der stationären Patientenversorgung bei einem Weiterbildungsbefugten voraus, davon sechs Monate Weiterbildung in Intensivmedizin, Anästhesiologie und in der Notfallaufnahme.
Und es macht Spaß, sehr sogar 🙂
33 Jahre alt bzw. jung 😁
Gruss Markus
http://www.motor-talk.de/.../vorstellung-neu-hier-t2378128.html?...
Ach cool ! Ich muss nach Düsseldorf, dann bin ich nächstes Jahr Chefarzt und kann mir endlich mal einen A6 vom Band und nicht vom Gebrauchthändler holen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
PS: Mein Brief liegt im Auto, wäre er in der Schublade, hätte ich wohl bei jeder Polizeikontrolle stress🙂
LOL...
ich hoffe,dass ist Ironie. 🙄
Hier noch einer ....
Bin Servicemechaniker bei einer Mikroelektronikfirma (Chips & Co.)
Und im besten Alter --> 38
Mein Brieflein ist mein.
Grüße
Atze 😎
Hallo alle zusammen,
bin 40 Jahre alt und asozialer Fabrikarbeiter im größten Warmwalzwerk der Welt für Aluminium.
(Das Werk steht am Rhein bei Neuss/Düsseldorf).
Der Brief ist übrigens auch bei mir zu hause.
Bis dann Toto
@ toto1970
Grüße nach AluNorf - ich beliefere Euch manchmal mit Walzen ;-)
Zu meiner Wenigkeit: 36 Jahre jung/alt, staatl.gepr.Betriebswirt und tätig im Vertriebsinnendienst. Und das Brieflein ist auch Mein :-)
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
LOL...Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
PS: Mein Brief liegt im Auto, wäre er in der Schublade, hätte ich wohl bei jeder Polizeikontrolle stress🙂ich hoffe,dass ist Ironie. 🙄
Ist keine Ironie, in der Schweiz haben wir nur einen Fahrzeugausweis. Dort steht der Name des Besitzer die Versicherung usw drauf. und den muss man immer dabei haben, weil sonst würde die Polizei denken der Wagen ist gestohlen darum lasse ich ihn immer im Fahrzeug😉
schaue halt immer nach das er richtig verschlossen ist🙂
Zitat:
Ich bin 24 und laut der Urkunde Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik, also auf gut deutsch sowas wie Diplom Wirtschaftsinformatiker.
Ne Du, Bachelor ist auch nicht annähernd mit einem Diplom vergleichbar. Und das behaupte ich einfach mal als erfolgreicher Absolvent zweier verschiedener Studiengänge (Dipl.-Ing (TH), Dipl.-Umweltwiss. (uni.)); Bachelor = Schmalspurstudium (oder ein besseres Vordiplom), Bachelor + Master = Diplom!
Zu meinem Beruf: siehe oben und Berufssoldat (34 Jahre)