Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
wie alle süß schreiben "Der Brief liegt daheim, wo er hingehört"😉
Was ist daran so schlimm,wenn ihn die Bank hat ? Mein Sportback hatte ich 4 Jahre, erst jetzt hab ich den Brief.und... ich konnte jede Nacht super schlafen 😉
Ich bin CNC Fräser inkl Maschineneinrichter. Mache Programme für komplexe Teile und versuche sie dann ohne Crash ablaufen zu lassen 😁 😉
Viele Grüße
Domi
Hallo,
ich bin 25Jahre jung, gelernter Krankenpfleger (ebenfalls im Maßregelvollzug 😉 ) und fahre meinen Dicken seit 6Wochen! Bislang bin ich sehr zufrieden bzw. begeistert und hoffe natürlich, dass das auch so bleibt😉
MFG
29, technischer Arbeitsplaner...
Angestellter beim Harz dem 4.... ne Spass bin 22 Jahre Jung Küchenchef in nem kleinen Hotel und werde denke ich auch bald 4F fahren...
ins Auge greife ich mir den 4,2...
Der 4F hat jetzt bei uns auf ganzer Linie überzeugt! Vater fährt einen 3,2 Quattro 04er und Schwester einen 06er 2,7TDI... beide Wägen hatten noch nie Probleme...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
beide Wägen hatten noch nie Probleme...
Toi toi toi... 😉
dann sag ich auch mal Hallo - sitze in ner Internen Abteilung inner Bank und hab den Kleinen seit gut 5 Wochen, bisher echt Happy!!!
Der Kleine Dicke is Sep 2007 EZ,.....also auch recht jung...
Achso - bin 25 Jahre alt/jung oder wie auch immer^^
Beruf: Staatlich gepruefter Techniker im Machinenbau
Arbeit: Supervisor einer Firma aus Hanau, 90% in Asien taetig z.Z. in China
Ich bin beruflich R8-Tester bei Audi.
@audifreunddieter
Wohin kann ich meine Bewerbungsunterlagen schicken?
Habe zwar nichts erlernt , aber mit R8 putzen würde ich mehr als zufrieden geben🙂
PS: Mein Brief liegt im Auto, wäre er in der Schublade, hätte ich wohl bei jeder Polizeikontrolle stress🙂
Industriemeister, 27 Jahre
maschinenbau dipl.-ing. (tu) =)
dieses jahr genullt (30)
seit 3 jahren bei conti
-> entwicklung piezoantriebe
mit 30 wollte ich nen 3.0 tdi fahren 🙂 -> hat geklappt
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
PS: Mein Brief liegt im Auto, wäre er in der Schublade, hätte ich wohl bei jeder Polizeikontrolle stress🙂
Den Brief solltest Du da schleunigst raustun und sicher aufbewahren (da fällt mir ein: Sicherer als auf der Bakn geht's ja kaum 😉 ).
In's Auto gehört nur der Schein.
Gelernt hab ich KFZ Mechaniker... Bin 20 Jahre alt...
Zur Zeit bin ich bei der Kelag angestellt (ist der Stromversorger für Kärnten), dann muss ich zum Zivildienst.. Rotes Kreuz... Dann schau ma mal weiter.. Matura hab ich auch und vllt geh ich dann den KFZ Meister an 😉
Will auf jeden in der KFZ Branche bleiben
bin 28 und selbstständig
Job: Controlling Energiedienstleistung
Die GF hat zwar den FL 4F aber mit weniger Power und weniger Ausstattung 😁