Was seid ihr von Beruf ?

Audi A6 C6/4F

Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉

Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉

Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?

Beste Antwort im Thema

Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!

379 weitere Antworten
379 Antworten

Kaufmann im Einzelhandel beim Rosa Riesen (Telekom 😉 ),

bin 29 und mein Brief liegt auch zuhause.😛

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Kaufmann im Einzelhandel beim Rosa Riesen (Telekom 😉 ),

bin 29 und mein Brief liegt auch zuhause.😛

Ha ! Von denen ist mein Dicker. DeTeFleet hat ihn vorher gehabt...

bin filialleiter bei einem discounter und muss mich entschuldigen dass mein auto besser ist als das meiner vorgesetzten! so denn!😁😁😁

Hi zusammen,

bin Karosseriebaumeister / Betriebswirt, im Mom. bei einem Automobilhersteller in der Entwicklung.

vor ein paar Wochen 26 geworden.

FZG-Brief liegt schön zu Hause wo er hin gehört. :=)

Ähnliche Themen

Hallo,

bin 57 und gelernter Elektroinstallateur. Dann war ich 6 Jahre mit 'nem Truck in Europa unterwegs. Inzwischen bin seit 31 Jahren in der Elektronikindustrie tätig. Seit ca. 10 Jahren bin ich Teamleiter der Elektronikfertigung bei einem der weltgrößten Türhersteller - dem mit dem roten Krönchen.

Der 3.0er ist mein sechster Audi und bar gezahlt. Hatte vorher den 2.8er Benziner, 30-Ventiler, ein echt lecker Motörchen. Aber der Diesel hat wesentlich mehr Bums!

Gruß
Theo

Moin,

kurz und knackig. Ich bin 47 und Hausgerätetechniker beim besten deutschen Hersteller.
Immer Besser.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von team Bumsbernd

bin filialleiter bei einem discounter und muss mich entschuldigen dass mein auto besser ist als das meiner vorgesetzten! so denn!😁😁😁

ja geil, so gehts mir auch 😁

hab Kaufmann im Groß und Außenhandel gelernt mich zum Dentalfachkaufmann weitergebildet und dann noch zum Pharmaproduktberater und nun bin ich eigentlich sowas wie ein Dealer...
handel mit Betäubungsmittel und Pharmazeutischenprodukten in der Einkaufsabteilung haha und studiere nun auch noch von der VWA nebenbei und mach mein Ökonom/Betriebswirt und den Bachelor ... 😁

LG

So, dann will ich auch ma loslegen.. Also ich bin noch 24 Jahre. Fahre meinen dicken seit nem Jahr und bin gelernter Krankenpfleger.
Das im MRV (Maßregelvollzug) Also ein normaler Beruf. Leider im Osten :-(

Hallo,

bin Dipl. Inf. (FH) (Inforamtiker), Zimmermann u. Dipl. Ing (Bauingenieur), arbeite derzeit in der Tragwerksplanung (Statiker mit Schwerpunkt Hoch- und Brückenbau), demnächst 38 Jahre jung.

Das Einzigste, was ich am 4F selber gemacht habe, war der Einbau des Polen-AMIs zur I-Pod Anbindung und ich habe mir vorgenommen,
am nächsten Wochenende wenigstens einen "Dicken" mal gründlich und zum 1. Mal selbstständig von innen zu reinigen.

Beide 4Fs gebraucht gekauft, beide Briefe, Frau u. alle Kinder sind @home.

Grüsse

Voll der Exhibitionisten Thread 😁 😁 *duck und wech* und nu schnell wieder on Topic 😁

jetzt kommt mein Senf dazu

Bin 28 Jahre alt, Verheiratet und habe eine 10 Monate alte Tochter die uns zeigt wo es lang geht.
Bin gelernter Kfm. im Einzelhandel dazu habe auch noch Medien Design gelernt. Arbeite tue ich als Merketing-Manager in einer Firma die an 9 Airporta Weltweit vertreten ist.

Mein Brief liegt auch schön in meiner schublade, da gehört er hin.

Hallo,

bin 23 und habe meinen dicken seit anderthalb jahren. Der Brief liegt auch schön zuhause! Studiere Automobiltechnik und arbeite bei größten Autobauer in der FE 😉. Sonst nebenbei noch ein wenig am wärkeln.

Grüße

Von Beruf: Organisationsprogrammierer
Tätigkeit am Heimatstandort: Trainer Audi - Produktionssystem
Im Konzern: Trainer VW Planungs- und Produktionssystem
(Fachgebiet Lackierereien aber in allen anderen Bereichen (Rohbau, Montage, usw. ebenfalls unterwegs)
Seit 14 Jahren im Unternehmen

Der A6 ist bar bezahlt, der A5 ist Mitarbeiterleasing.
Keine Ahnung die wie viele Audi das sind, lease alle 8 Monate einen neuen für die Frau (A3, A4, TT, z.Z.A5), gekauft sind es 2 ink. den jetzigen A6.
Hatte Zeitweise bis zu 3 Leasingfahrzeuge da die gesamte Verwandtschaft mit den Fzg. fahren darf.  

Nun muss ich mich doch mal als Vertreter outen! 🙁

Nein ich bin 25, Diplom-Betriebswirt(BA) und fahr meinen Dicken seit ca. 1 Jahr.

Momentan bin ich, als selbst. Handelsverteter, für den größten deutschen Industrieversicherer auf unseren Straßen unterwegs.

In dem A6 Avant habe ich das beste Auto gefunden, welches meine beruflichen und privaten(Freizeit) Interessen optimal abdeckt.

Und ja, ich kenne das auch, mein Vorgesetzter fährt auch nen kleinen Leasing A4. 😁

Viele Grüße

offtopic in einem offtopic thread 😎

Ich sinniere gerade darüber, ob mit diesem Posting die Wahrscheinlichkeit steigt, fällt oder gleichbleibt, dass dieser Thread wegen eingeschränkter Technikrelevanz (MT ist ja Technikforum, wie die Mod's immer so gerne betonen) geschlossen wird.

Nichts für ungut und in gespannter Erwartung weiterer coming outs 😉
DVE

Deine Antwort