Was seid ihr von Beruf ?

Audi A6 C6/4F

Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉

Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉

Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?

Beste Antwort im Thema

Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!

379 weitere Antworten
379 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von canini50

Zitat:

Original geschrieben von dscpassi

ohh mann.... da muss ich mich ja schon schämen :-(

bin 23Jahre alt und im Sicherheitswesen der Deutschen Bundesbank in Frankfurt tätig

ach ja.... der brief.... ist auf der bank :-(

Du magst ein Held werden?😎
Dann hilf WIKILEAKS ein wenig.😁
Dann brauchst Dich nicht mehr schämen😎🙂🙂🙂

nee lass mal... war schon damals ne geile zeit wo thilo sarazin bei uns war...

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Original geschrieben von Mic03

Bist Du der mit dem Poncho und dem Mikro in der Hand??? 😁

Nein, das ist seine Tochter! 😉

Ahha, wirklich nicht schlecht! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dezent-audi

Hallo,

...

2 Hunde, ein Kind (11) ...

Hahaha, die Reihenfolge spricht Bände......

Hast wohl das Blag nicht Deiner Ex aufs Auge drücken können, oder?

Zu meiner Person:
Alter: 42, Maschinenbautechniker, (noch) verheiratet, keine Kinder, halbes Mehrfamilienhaus
Baujahr 2004, halber Hund (die jeweilige andere Hälfte gehört meinen Eltern), Gehalt: gut ausreichend.

Freundliche Grüße

Arnd

Zitat:

Original geschrieben von Thunder EN

Zitat:

Original geschrieben von dezent-audi

Hallo,

...

2 Hunde, ein Kind (11) ...

Hahaha, die Reihenfolge spricht Bände......
Hast wohl das Blag nicht Deiner Ex aufs Auge drücken können, oder?

Gehalt: gut ausreichend.

Was ist den ein "Blag"? Wenn Du damit ein Kind ("Balg"😉 meinst, ist es sehr traurig, das Du Dich so darüber äußerst. Ein Kind ist eine Freude und jeder kann stolz und glücklich sein, wenn sein Kind bei Ihm oder Ihr lebt. Ledig heisst ja auch nicht, das ich nicht in einer Beziehung lebe. Heiraten muss nicht sein.

Gehalt: Der Begriff "ausreichend" ist ja relativ.
Es soll ja auch Menschen geben, die mit 4.000 EUR brutto monatlich "ausreichend" zufrieden sind.
Mein FZ-Brief liegt bei mir zuhause, nicht bei der Bank, weil ich meinen Dicken mit meiner Jahresprämie 2009 bar bezahlen konnte. Hab bei ALD aber trotzdem kein Nachlass bekommen, nur Gratis-Garantie und Extras :-(

Aber darum gehts ja nicht, es macht Spaß und Freude Audi zu fahren und wir müssen feststellen, das es kein bestimmter Personenkreis ist, die einen A6 fahren.

Fazit: Audi A6 spricht ein breites Kundenklientelt an - damit hat Audi alles richtig gemacht.

Ähnliche Themen

Na dann oute ich mich als einer der Wenigen (Vertreter)....

Also:
Ich bin Handelsvertreter (also selbstständig), arbeite in der Baubranche und bin 31 Jahre alt!

Gruß
baustoi

Hi,

Bin im spez. Tiefbau tätig.
Heißt "Horizontale Spülbohrungen im Rohrleitungsbau"-falls sich jemand was drunter vorstellen kann?

Schöne winterliche Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Gut , jetzt wissen wir alle , was Ihr macht und wie alt Ihr seid.

Nächste Frage : wie sieht es mit dem Gehalt aus ?

😁 Gruss Dirk

Irgendwie will da niemand rausrücken.... mach doch Du den Anfang! :-)

zu meiner person:

Bin frische 22 Jahre Jung 😉
Ausgelernter kfz-mechatroniker aber momentan an der Tankstelle im Ort tätig da ich den Lappen für 11 Monate weg hatte und keine lust auf S-Bahn hatte 🙂
zum gehalt: Reicht fürn Tankwart ;D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Chees

hi bin auch stolzer besitzer eines 4f´s bin heute 22 geworden und und bin fluggerätemechaniker 😁

sicher das du nicht fluggerätmechaniker bist? es ist immerwieder schön, das es leute gibt, die nicht wissen wie man ihren eigenen beruf schreibt ;-).

Zitat:

Original geschrieben von helmut_fubu

Zitat:

Original geschrieben von Chees

hi bin auch stolzer besitzer eines 4f´s bin heute 22 geworden und und bin fluggerätemechaniker 😁
sicher das du nicht fluggerätmechaniker bist? es ist immerwieder schön, das es leute gibt, die nicht wissen wie man ihren eigenen beruf schreibt ;-).

Bist nich ganz s.......,auf einem vergessenem "e" komms wohl nich drauf an.

Zitat:

Original geschrieben von my audi

Zitat:

Original geschrieben von helmut_fubu

Bist nich ganz s.......,auf einem vergessenem "e" komms wohl nich drauf an.

Nein kommt es auch nicht. Aber Leute die in diesem Beruf arbeiten, wissen sicher was ich meine ;-).

Beruf: Hartz IV Haushaltsvorsteher

Gehalt: Sehr viel! (354 Euro)

Vorher war ich Großkotz, der dachte 4000 Euro Brutto seien Peanuts
Achso.. und in einem Ausbildungsberuf, wo ich durch "Weiterbildung" plötzlich einen Studienabschluss hatte, ohne studiert zu haben.
Nebenberuflich habe ich noch eine Firma gemanaged, natürlich mit 500 Angestellten. War aber nur Hobby.

Und: Meine Kinder dürfen nur im Kofferraum mitfahren.

Sachen gibts.

Mein Gehalt reichte zur Anschaffung eines gebrauchten 2.0 TDIe. Meine Familie ißt am Liebsten trockenes Toastbrot. Dieses wird vom Aldi aber standesgemäß nach Hause chauffiert 😉...

Gehälter müssen wir ja hier nicht nennen. Jeder hat seinen Beruf und darausschlußfolgernd kann man (wem´s interessiert) die Einkommensverhältnisse herleiten.

Interessant wäre es schonmal 😉 Wobei man von den Einkommensverhältnissen nicht immer auf die Lebensverhältnisse schließen kann. Man kann 4000 Euro verdienen - und hat dank Tilgungsraten für Haus immer zu wenig Geld in der Tasche (vor allem um einen A6 zu kaufen) - man kann aber auch 2000 Euro verdienen - und dank abgezahltem Haus auch A6 kaufen 🙂

Wieviel Geld ausreicht um A6 zu fahren? Es gibt 100% auch paar Hartz4er die A6 fahren - wie auch immer das funktioniert...

Deine Antwort