Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Meine Herrn , Bauigel, wieder auf Streit aus? 🙄
Geh' ins Körbchen und spiel mit Deinen Entchen; Dein Kommentar kommt leider zu spät, Würstchen!😉
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Oh menno, jetzt habe ich gerade meine Chipstüte aufgemacht...Spielverderber!😁 Aber hast ja recht...😉Zitat:
lasst mall diesen kindergaga 😁
gute nach hab morgen über 3.400 km vor mir mit mein V6 TDI 😁
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
gute nach hab morgen über 3.400 km vor mir mit mein V6 TDI 😁Zitat:
Oh menno, jetzt habe ich gerade meine Chipstüte aufgemacht...Spielverderber!😁 Aber hast ja recht...😉
Na' dann schlaf' gut und gute Fahrt morgen!
Zitat:
Geh' ins Körbchen und spiel mit Deinen Entchen; Dein Kommentar kommt leider zu spät, Würstchen!😉Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Meine Herrn , Bauigel, wieder auf Streit aus? 🙄
Naja, ehrlich gesagt hab ich nicht mehr von dir erwartet. Wenn man deine Beiträge heir so verfolgt dann meldest du dich nur zu Wort wenn du Streit suchst oder was Sinnvolles beizutragen hast. Da letzteres leider sehr selten bei dir ist (nimms mir nicht böse) war klar das das so kommt...
Wirklich, sehr kreativ...
Ähnliche Themen
Hmm...arbeite für nen Zulieferer der Automobilind. und bin dort dann in der Planung tätig. Fahre den Dicken seit nem halben Jahr, davor immer Dienstwagen gehabt, aber da ich die Firma gewechselt habe und man mir zum Einstieg da keinen A4/A6 geben wollte, hab ich halt privat gekauft. Brief liegt zu Hause.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lasst mall diesen kindergaga 😁Zitat:
Und ein Komiker ist er auch noch, der Bertiboy; wohl 'nen Clown zum Frühstück verspeist! Bauarbeiter mit Igelfrisur, das ist echt witzig...😛
ich bin bei Audi AG am Band und montiere die Singleframe naa und und fahre ein A4 V6 TDI Avant GRAU METALIC
Lecker Traktor....Ahhh warn das noch Zeiten....🙄🙄🙄
Zitat:
Falsches Forum Kollege! Aber nett, einer der schon mit 17 den Führerschein gemacht ha (wovon ich absolut nichts halte, aber das ist ein anderes Thema...)!Zitat:
Original geschrieben von 4 Anton
Bin fast 18 Jahre und lerne gerade Kfz- Mechatroniker (1. Lehrjahr) im Konzern. Ich fahre Audi 100 und schraube auch alles selbst daran.
Falsches Forum gibts net! Audi ist Audi.
Hallo,
Ich bin kein Audifahrer aber ich sehe immer auf der AB richtig vielen A6 kombis. Mein Traum ist auch ein Audi zu fahrenund bin auch ein Audi-Fan. Wenn ich mir eine Arbeitstelle finde , will innerhalb in 3 Monate ein A6 holen.
Ich bin beruflich zur Zeit Arbeitlos. Bin 28, habe im Februar 2010 mein Studium als Bachelor of Engineering Maschinenbau abgeschlossen. Hoffentlich stellt mich eine Firma mich bald ein. Wenn jemand einen Maschinenbauingenieur braucht, bin zu verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
Original geschrieben von Cagatay
Hallo,Ich bin kein Audifahrer aber ich sehe immer auf der AB richtig vielen A6 kombis. Mein Traum ist auch ein Audi zu fahrenund bin auch ein Audi-Fan. Wenn ich mir eine Arbeitstelle finde , will innerhalb in 3 Monate ein A6 holen.
Ich bin beruflich zur Zeit Arbeitlos. Bin 28, habe im Februar 2010 mein Studium als Bachelor of Engineering Maschinenbau abgeschlossen. Hoffentlich stellt mich eine Firma mich bald ein. Wenn jemand einen Maschinenbauingenieur braucht, bin zu verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bist Du in Deutschland geboren ?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Bist Du in Deutschland geboren ?Zitat:
Hallo,Ich bin kein Audifahrer aber ich sehe immer auf der AB richtig vielen A6 kombis. Mein Traum ist auch ein Audi zu fahrenund bin auch ein Audi-Fan. Wenn ich mir eine Arbeitstelle finde , will innerhalb in 3 Monate ein A6 holen.
Mit freundlichen Grüßen
Ja , Warum hast das gefragt, wegen meiner Rechtschreibung?
Busfahrer im Reiseverkehr
Bin 39 Jahre alt , habe den a6 seit 4 Tagen und wunschlos Glücklich.
2,0Tfsi Neu/Bar Gekauft
Zitat:
Ja , Warum hast das gefragt, wegen meiner Rechtschreibung?Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Bist Du in Deutschland geboren ?
Solltest du zufälligerweise mal einen Brief innerhalb deiner zukünftigen Beschäftigung als Ingenieur schreiben müssen dann darfst du dich gerne melden, ich schreib ihn dann für dich 😉