Was schönes bei der Bucht gefunden

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

jetzt zeige ich mals interessantes bei der Bucht gefunden:

http://cgi.ebay.de/...869QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ist der Wahnsinn. Und der Typ ist noch als Privatmann angemeldet.

Ciao

Peter

Beste Antwort im Thema

Moin Peter,

ein eventuell (!) inkorrektes Verhalten des E-Bay-Verkäufers, geht uns als außenstehende Beobachter doch aber überhaupt nichts an😕😕😕. Wenn der gute Mann gegenüber dem Finanzamt oder E-Bay oder einem Versandunternehmen seinen gesetzlichen oder per Vertrag geregelten Verpflichtungen nicht nachkommen sollte (was wir nicht wissen!), dann wird er früher oder später mit Konsequenzen rechnen müssen. Das ist aber, wenn das so kommen sollte, sein Problem!

Grüsse,
Tekas

17 weitere Antworten
17 Antworten

Moin Peter,

ein eventuell (!) inkorrektes Verhalten des E-Bay-Verkäufers, geht uns als außenstehende Beobachter doch aber überhaupt nichts an😕😕😕. Wenn der gute Mann gegenüber dem Finanzamt oder E-Bay oder einem Versandunternehmen seinen gesetzlichen oder per Vertrag geregelten Verpflichtungen nicht nachkommen sollte (was wir nicht wissen!), dann wird er früher oder später mit Konsequenzen rechnen müssen. Das ist aber, wenn das so kommen sollte, sein Problem!

Grüsse,
Tekas

Hallo Tekas and all!

Die Finanzämter sind nicht so blöd wie es mancher gerne hätte. Wenn ein Internetverkäufer seine Meldepflichten nicht korrekt erfüllt (was im konkreten Fall nicht ersichtlich ist und nicht behauptet werden sollte) muß er auch damit rechnen erwischt zu werden.

Wenn ein privater Verkäufer in kurzer Zeit viel verkauft, hätte ich schon ein ungutes Gefühl und würde die Finger von der Ware lassen. Beim konkreten Angebot alleine schon wegen der erläuterten Problematik mit dem Airbag.

Grüße
Heiner

das ist auch meine Meineung. wenn man seine Bewertungen an sieht, verkauft der Typ nur autoteile und das müsste doch ebay eigentlich auffallen, oder die stricken an neuen änderungen um dem privatverkäufer das leben schwer zu machen.

Ciao

peter

Deine Antwort