Was sagt ihr zum b6 mit chrom grill????????????
Hallo leute, was sagt ihr zu meinen neuen chrom grill? bald ist mein b6 fertig. Nächst woche kommt meine s4 front und mein dachspoiler...........
Beste Antwort im Thema
Sieht ein bissel aus wie ein Aldi Einkaufskorb von vorne!!!😁 Sorry
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mein auti b6
ist alles orginal, habe den grill mit 2,5mm breiten chrom leisten beklebt.
sorry, aber geht gar nicht.....
also mein geschmack ist es auch nicht wirklich ....
Aber wenn es dir gefällt ... dann ist es die hauptsache
Zitat:
Original geschrieben von AudiAvantB7
Sorry 🙁 auch von mir leider ein Nein zum aussehen. Ich mag dieses Chrom nicht. Finde machst die ganze Optik mit kaputt. So wie von anderen halt gesagt lieber alles in Fagenfarbe. MFG
Ähnliche Themen
ich würde an deiner stelle alles chrom wegmachen, vorn nen grill ohne emblem, dann schaut er von vorn auf jeden fall böser aus als der einkaufswagen den du jetzt vor dir her schiebst!
Ein A4 muss einach optisch irgendwo zwischen edel und smooth sein! Wie gesagt weniger ist oft mehr! Imerhin ist es ein A4 und kein 3er Golf oder ein Astra!^^
Aber wenn dir dein Wagen so gefällt dann lass ihn so! Jedem das seine!
Zitat:
Original geschrieben von mein auti b6
Hallo leute, was sagt ihr zu meinen neuen chrom grill? bald ist mein b6 fertig. Nächst woche kommt meine s4 front und mein dachspoiler...........
Hi mein auti b6
Es ist nicht wirklich mein Geschmack.
Ich Persönlich hätte die Türleisten in Wagenfarbe lackiert und vorne den schönen S4 Grill rein gemacht.
Du möchtest ja sowiso die S4 Front Montieren als von daher passts doch schon mal gut und dann wird die Karre schon viel besser aussehen 😉.
Wünsche dir viel Spass beim Umbauen 😉
Kannst du dann mal ein Bild rein stellen wenn du fertig bist mit allen was du noch vor hast
sieht von den endrohren, über die felgen und die dachreling, bis zu den beiden chromgrills nach A.T.U. aus
vorallem der kontrast der chromgrills zu den seitlichen lufteinlässen in schwarz^^
erst neulich sah ich einen B6 "live" mit den Grill-Chromgitterstreifen an einer Ampel. Ich war so entsetzt das ich kaum die Kurve bekommen habe ^^
na ja aber dem hats anscheinend auch gefallen. Was soll man dazu sagen...wenns dir so gefällt. Ich finds entsetzlich...sry.
ach das sind diese chrom-klebestreifen?! oh gott....ist immer hübsch anzusehen an autos auf der straße. die leute gehen in den laden, kaufen sich ne jahrespackung chromklebestreifen und ballern ihre 5er golfs damit zu 😁
Hallo,
wer es ma soll es ja ruih machen, aber ganz ehrlich ich finde es peinlich, sieht mehr nach Kasperbude aus mit zu viel Chrom.😁
Gruß Oliver
Nee, geht gar nich, dat Sie ja aus wie gewollt und nich gekonnt, rupf ab den Kram und dann mal zu nem anständigen Lacker, Seitenschwellerleisten auch gleich mit lacken, anständige Felgen ran an den Hobel, ach ja das Schubkarrengestänge am Heck muß auch noch wech, dat sieht echt übel aus, so fahren die ganzen Bundis am Hungrigen Wolf hier oben zum Geldautomaten um in ihrer Freizeit, wie schon so treffend beschrieben, neue Tunningparts bei ATU ershoppen, und dann ab in die Kaserne.
Das Gesamtkonzept von Deinem Hobel solltest Du noch einmal Grundlegend überarbeiten, der Unterschied zwischen Ost und West ist auch noch nach fast 20 Jahren zu sehen😁😁, aber die Wohnblocks sind Supi saniert mit Hilfe des Solidaritätsbeitrages, vor 22 Jahren stand die Strasse noch voll mit biederen Trabbis und die Häuser waren grau, der Aufschwung Ost zeigt jedenfalls erste Ergebnisse, dann mal weiter so
Gruss Geo der Master off desaster, Leute verbaut nur Originalteile, sieht einfach am besten aus😉
🙄 das sollte reichen ...
oh man, mach bitte den Wagen wieder normal.......furchtbar furchtbar