Was sagt ihr zum b6 mit chrom grill????????????

Audi A4 B7/8E

Hallo leute, was sagt ihr zu meinen neuen chrom grill? bald ist mein b6 fertig. Nächst woche kommt meine s4 front und mein dachspoiler...........

Beste Antwort im Thema

Sieht ein bissel aus wie ein Aldi Einkaufskorb von vorne!!!😁 Sorry

27 weitere Antworten
27 Antworten

noch eins von nahen.............

und eins von hinten........

Hallo,
für meinen geschmack etwas zuviel Chrom.
Aber geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

Gruss Peter

ich finds gut. wo hast du den grilll her?

Ähnliche Themen

Ja sieht ganz gut aus , wie hast es denn gemacht ,lackiert oder die Chromleisten dran geklebt?Sind die Spiegel und die Seitenleisten orginal audi?

MfG

ist alles orginal, habe den grill mit 2,5mm breiten chrom leisten beklebt.

Investier lieber in eine neue Tastatur, dein Fragezeichen klemmt nämlich 😉

Ich mag dieses künstliche Aufgemotze nicht so sehr, weniger ist meist mehr. Aber hauptsache Dir gefällt es.

Ich finde zusätzliche Chromleisten auch nicht schön. Sieht irgendwie immer nach Basteltuning aus... Ganz schlimm sind hier z.B. Chromleisten um die Rücklichter, der Grill 😉 und auch die Chromkappen aufm Spiegel. Wirklich gut finde ich meinen Chromrahmen der Windschutzscheibe auch nicht.

Gegen dezente Chromleisten wie man sie oft original findet, hab ich nix!

Gruß
Jan

hast du hinten extra die 2 Trittbretter angebaut für die Müllabfuhr? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

hast du hinten extra die 2 Trittbretter angebaut für die Müllabfuhr? 😉

Allroad-Style 😉

Hallo,

mein Geschmack ist es auch nicht gerade. Ich würde lieber die S4-Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren und den S-Line-Frontspoiler verbauen. Sobald dann noch der Dachkantenspoiler dran ist, ist die Optik von Außen richtig klasse!

In diesem Sinne,
Lg Markus

PS.: Anstelle des Chromgrills sollte besser der S4-Grill in Granit-metallic ran... 😉

Ich persönlich finde es auch ziemlich "verschandelt".
Diese Cromstreifen gibts im Baumarkt als Meterware für ein paar Cent. Leider habe ich schon viele B6 mit diesen aufgeklebten Streifen gesehen.
In echt sieht das ganze sehr billig aus. Geht also garnicht.....

Hallo,

also mein Fall ist es auch nicht. Ich würde höhstens nur um die Fenster den Chrom machen mehr nicht. Ich hab alles auf Schwarz Optik umgebaut.
Aber so lange es dir gefällt ist es gut.

Gruß Oliver

Deine Antwort