Was sagt ihr zu meinen Angle Eyes?
Also ich finde sie sehen nicht schlecht aus! Oder?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von biertschi007
am tag sieht man leider nicht so viel!
Aber mich interessiert hauptsächlich wie die Scheinwerfer ausschauen. Oder fährst du nur bei Nacht?
um gottes willen, bloß keine BMW Teile am Audi, BMW lachen dich aus, aber tolle Arbeit geleistet
Hallo,
nichts für ungut, aber der Audi sieht inzwischen wie ein fahrender Zirkuswagen von vorn aus. Fünf mal Standlicht sind doch wirklich zuviel des Guten. Auch wenn deine LED’s neben den NSW als Tagfahrlicht gedacht sind, so sollten sie bei Standlicht nicht leuchten, sonst sind es eben nur (vielleicht) zu helle Standlichter. Was mich besonders stören würde ist die eine gelbliche Standlichtlampe unterhalb vom Blinker und die gelbliche NSW-Lampe, da soll es ja bei einigen Lampenverkäufern auch ein weißlicheres Licht geben.
Die AngelEyes sind meiner Meinung nach wirklich nichts für einen Audi. Da doch lieber eine solche Kombination von Tagfahrlicht und Standlicht in einer LED-Leiste wie beim R8 oder dem A5, so was sieht sehr schön aus und passt auch an einen Audi, da sich dieses Design nicht direkt von einer anderen Marke ableitet. Die AngelEyes kommen nun mal von BMW und sollten auch dort bleiben, einen solchen Designvolltreffer sollte man würdigen und nicht durch Nachahmung verunglimpfen.
Bis die Tage
wieso fünf mal standlichter???
die led`S leuchten nur wenn die nsw eingeschaltet sind!
aber danke für euren ehrlichen antworten!
m.f.g. biertschi007
Ähnliche Themen
mich würde interessieren, wie Du die Led´s in die Stoßstange eingebaut und angeschloßen hast. Kannst Du mal Detailierte Angaben nachen ??? und wie ist das mit dem Eigenbau zu verstehen ???
Gruß Rainer
Die M3 Spiegel fehlen noch ! 😁
warst du mit denen schon beim tüv? einige dieser bmw-schieler setzten wohl die hohenregulierung ausser gefecht. wenn der wagen mal beladen ist oder wie auch immer kansst den sternenhimmel angucken
hallo!
die höhenregelung funktioniert auch!
hab nur die beiden motoren umbauen müssen. das kabel für die motoren sind schon angeschlossen bei diesen scheinwerfern!
die led`s habe ich nicht in die stoßstnge eingebaut, sondern bei den nsw blenden. habe einfach einen plastikstreifen hinten aufgeklebt. jeweils fünf löcher gebohrt und die led`s eingebaut! angeschlossen habe ich sie bei den nsw!
m.f.g. biertschi007
Hallo,wenn die Leds nur mit den Nebellampen funktionieren sieht man sie ja nie,oder bist Du auch einer von den........ die immer mit Nebellampen fahren?Gruß Klaus
hallo!
ja bin ich!
da wir in österreich auch bei tag mit licht fahren müssen:-(
und mein tagfahrlicht sind eben die nebler!
m.f.g. biertschi007
Hallo,
Mach doch mal bitte ein Bild von vorne bei Tag, damit man genau erkennen kann wie die LED´s verbaut sind. DANKE
Mfg AZZID
für meinen Geschmack sieht das albern aus... die LED sehen verloren aus. und BMW an Audi, wäähhh, bau dir doch gleich n Spoiler von nem Toyota dran
das passt nicht zu audi finde die led-leiste genügt mfg
Zitat:
Original geschrieben von biertschi007
wieso fünf mal standlichter???
die led`S leuchten nur wenn die nsw eingeschaltet sind!
aber danke für euren ehrlichen antworten!
m.f.g. biertschi007
Also wenn die LED`s als Tagfahrlichter funktionieren (die du in Ö ja vorgeschriebenerweise brauchst),du aber schreibst das sie nur tun wenn die NSW an sind....,vielleicht lieg ich ja falsch...aber dann
fährst du ja mit den Tagfahrlichtern UND den NSW Tagsüber rum.
Oder ist es erlaubt mehrere Lichter vorne zu montieren,zu koppeln und dann zu sagen dass alle zusammen Tagfahrlichter sind?
Ist das in Ö erlaubt?