Was sagt ihr zu meinen Angle Eyes?
Also ich finde sie sehen nicht schlecht aus! Oder?
46 Antworten
ich hatte auch überlegt mit angel eyes zu kaufen. aber ich bin zu der überlegung gekommen, dass es original doch am schönsten ist.
Zitat:
Original geschrieben von biertschi007
die led`s leucheten nicht so stark!
keine ahnung ob das erlaubt ist oder nicht!
*lol*
Naja,wirsts ja spätestens bei der ersten Kontrolle rausfinden 😉
Also mit Nebellampen zu fahren ,ohne Nebel oder in geschlossener Ortschaft,ist nicht erlaubt und das ist auch gut so.Gruß Klaus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Also mit Nebellampen zu fahren ,ohne Nebel oder in geschlossener Ortschaft,ist nicht erlaubt und das ist auch gut so.Gruß Klaus
aber nicht in österreich! NSW sind am tag erlaubt!
jedoch dass die selbst gebastelte lösung, NSW in verbindung mit TFL nicht erlaubt ist, versteht sich von selbst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Warum ist das gut so ? Also Nachts volle Weihnachtsbeleuchtung ist vieleicht Ansichtssache (Da auch blend gefahr besteht) aber am Tag, find ich es in Ordnung lieber ein Licht mehr an als das ich nicht gesehen werde und blend gefahr besteht da auf keinen fall.
Und im übrigen find ich Xenion Nachts für den gegenverkehr noch gefährlicher als Nebelscheinwerfer.
Zurück zum Thread also BMW an Audi hmmm nicht mein Ding und auch hmmm. Aber Respekt für dein Umbau.
Die Led`s interessieren mich.
Ahh, jetzt geht mir ein Licht auf, dann sind die ganzen Nebelscheinwerfer - Fahrer gebürtige Österreicher 😁
Einfach nur toll die Teile, wenn die Marke mit B.. beginnt...
guckst duZitat:
Original geschrieben von biertschi007
da bin ich mir sicher das es nicht erlaubt!
Zitat:
Original geschrieben von kogi
guckst du
Für ÖSTERREICH mag das so stimmen, aber das Gros der User wohnt nunmal in D und da ist es m.W.n. eben verboten 😉
Zitat:
Original geschrieben von g601
Für ÖSTERREICH mag das so stimmen, aber das Gros der User wohnt nunmal in D und da ist es m.W.n. eben verboten 😉
war auch an @biertschi007 geschrieben!
@g601
vielleicht erspart es auch dir ein paar euron wenn du mal in AUT unterwgs bist! 😁 😁
die männer in blau (bei euch kakigrün) sind was das anbelangt ziemlich knausig 😁
mfg
also laut diesem link darf ich das sogar haben.(meine die led`s) oder habe ich mich da verlesen?
m.f.g. biertschi007
naja:
"Grundsätzlich gilt, dass bei Verwendung von EU-konformen Leuchten bzw. solchen mit 'ECE-Prüfzeichen' keine behördliche Genehmigung für den Einbau erforderlich ist. Eigenmächtige Umbauten bestehender Leuchten sind grundsätzlich unzulässig",
und leds marke eigenbau werden kein ECE-Prüfzeichen besitzen. und deine selbst umgebauten höhenregelmotoren sind dann noch der i punkt...
ääääähhhhmmm ja, du hast dich verlesen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mz-a4
hmmm...
nichts für mich...und für mich auch nicht - nicht audilike!
Zitat:
Original geschrieben von kogi
@g601
vielleicht erspart es auch dir ein paar euron wenn du mal in AUT unterwgs bist! 😁
die männer in blau (bei euch kakigrün) sind was das anbelangt ziemlich knausig 😁
mfg
Danke für den Tip, aber auf so eine Idee (NSW am Tage ohne Sichtbehinderung) würde ich auch in in der "Heimat" nicht drauf kommen, geschweige denn in Ländern, in denen ich zu Gast bin. 😉 🙂
IDS
Beste Grüße 🙂
g601