Was Sagt Ihr Zu Meinem Golf 2
https://fotoalbum.web.de/gast/srosenboy21/Hier_neues_Album_anlegen
hallo ich wollte euch mal mein golf 2 vorstellen also er ist noch net ganz fertig binz dabei also lüb sein xd
60 Antworten
Meine meinung zu diesem umbau
Leider etwas misslungen muss ich sagen Ok felgen fehlen noch aber was mist is die rüllis und der Puffi innenraum ok kann man sich streiten.
Aber meiner meinung is Orginooool Optik mit die Beste vorallem wenns nen GTi is 🙂
Gruß Jakob
antwort
ich finde den so eigentlich ganz gut ist halt genau mein geschmackt orginal hat ja jeder lol aber egalkann man sich auch drum streiten die felgen sind noch net vom poliere wieder da
Na ja nich ganz orginal klar etwas tiefer nen Anderen Pott drunter und etwas Spurverbreiterung und das reicht meistens schon
😉
Ich finde den echt schick, bessonders die Farbe gefält mir.
mfg
Julian
Ähnliche Themen
Ich finde die Farbe auch erfrischend lebendig...
Dennoch will ich nicht abstreiten, das der Golf wegen dieser Farbe den "Flair" ausstrahlt, den auch die Fahrzeuge vom Bauhof und von den Strassendiensten haben.
Na sei's drum...sind wir doch mal ehrlich. Wenn der Golf fertig ist ( und wir wollen gespannt sein,welche Felgen rankommen ) würde doch eh jeder von Euch auf der Straße hinterher schauen. 😉
antwort
ja welche felgen wedert ihr bald sehen auf jedenfall kommen da 17 zöller drauf und die rundumleuchte habe ich in der halle grinssssss aber habt ihr schon mal ein stadwerke mobil geshenen was so ausieht hehe
ja hier fahren die leipziger verkehrbetriebe und die stadtreinigung in solchen orangenen autos rum ^^
Farbe und Stoßstangen wie innen die Farbgestaltung gefallen mir nicht. Aber muss sagen das auf den Fotos alles gut verarbeitet aus sieht.
Von daher - TOP!
Scheint ja auch gut und sauber verarbeite zu sein.
Ein originaler Golf 2 ist mir auch zu bieder!
Wenn man aber natrülich einen Golf 2 GTI (16V) in den Zustand bringt, so wie er damals im original Prospekt verkauft wurde,
ist das natülich sau geil! Und dazu auch noch ne menge Geld wert.
Du bekommst das Geld was du in den Wagen gesteck hast nie wieder. Aber so geht es den Meisten.
Mein Golf 2 GTI hat jetzt auch TÜV bekommen und ist auch "verbastelt". Wobei ich das Wort "verbastelt" hasse.
Ich bin kein Bastler, ich bin Schrauber.
@GaNjAmAn
Zitat:
Mein Golf 2 GTI hat jetzt auch TÜV bekommen und ist auch "verbastelt". Wobei ich das Wort "verbastelt" hasse.
Geht mir genauso, ab wann gilt ein Auto als verbastelt ?
Ich würde sagen alles was rückrüstbar ist geht in die Kategorie nicht verbastelt !
verbastelt is ein Auto dann wenn diletantisch gearbeitet wird, weitläufig auch Pfusch genannt. 😁
Wenn Arbeiten fachgerecht und sauber ausgeführt sind hat das nix mit verbasteln zu tun.
antwort
das stimmt haste recht es gibt viele verbastelte karren aber meiner ist alles ordentlich gemacht habe viel zeit rein gestckt
zum Glück haste den originalen Dachkantenspoiler dran gelassen, macht die Sache etwas erträglicher 😁 😁
Grüße 🙂