Was sagt ihr zu diesen Scheinwerfern?

Audi A4 B7/8E

Bild 1

Beste Antwort im Thema

Also mir gefällt so etwas gar nicht. Sieht schwer nach Kirmesbeleuchtung aus, selbst wenn handwerklich sauber gearbeitet wurde.
Zudem verlieren die Scheinwerfer so ihre Zulassung und der Wagen seine BE.

Gruß,
Thilo

46 weitere Antworten
46 Antworten

@thomas2345
danke für deine antwort:-)
aber die anderen antworten gehen schon in ordnung da ich ja nach der ehrlichen meinung gefragt habe.
m.f.g. biertschi007

Also ich finde es sieht gut aus. Musst nur den Scheinwerfer mal der Farbe angleichen, damit das net so nach "Kirmes" aussieht.

habe erstens was besseres!!! zweitens kreigt man dafür keine ZULASSUNG!!!

@s-line 17!
hallo! wo bekommt man diese scheinwerfer her?
sieht nicht schlecht aus.
hast du sie auch schon montiert?
m.f.g. biertschi007

Ähnliche Themen

die gibt es bei ebay 😉

Wer kommt denn auf sowas dass man diesen Lichtleiter dann schon vor dem Blinker nach oben verlaufen lässt? Das sieht nicht gut aus finde ich.

Des weiteren wird es wahrscheinlich auch Probleme mit angelaufenen Scheinwerfer geben, ganz bestimmt!

Hallo, zwischen dem und Original beim neuen A4 ist ja wo ein gewaltiger Unterschied.
Das sieht man schon an der Leuchtkraft der LEDs. Also mir gefällt es nicht.
Dann find ich schon um einiges besser das original Lichtband vom S6 und das schön Integriert im Stoßfänger.

Gruß Ts...

Meine Rede Tschippel....

wenn schon ein tred existiert, wo gerade darüber geschrieben wird...will ich euch diese scheinwerfer
nicht vorenthalten. Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber die Idee und Umsetung sieht auf den Bildern m.E. garnicht mal so schlecht aus 🙂

http://www.dectane.com/artikelueber.php?...

was sagt ihr dazu ?

grüße aus dem 4B forum 😉

Das wirkt weit aus professioneller, zumindest auf den kleinen Bildern. Leider gibt es keine Lösung für den B7. :-(

das stimmt......da die auch noch nicht lieferbar sind und keine anderen bilder aufzufinden sind,
kann man auch nichts über qualität aussagen....außerdem sind solche scheinwerfer leider fast immer nur für halogen

Die sollen sich ihre Scheinwerfer sparen und lieber gescheite LED-Rückleuchten entwerfen!

An den Frontscheinwerfern würde ich nix machen. Auch keine neuen verbauen... da hängt mir zu viel Technik und Kohle dran 😉

LED-Rückleuchten + Kirmesscheinwerfer.... Ole ole!

Man könnte meinen hier sind zu viele Golffahrer unterwegs 😁

Fehlen dann nur noch die M3-Spiegel... ähhhh sorry... S-Spiegel.

Ich würd die nur nehmen wenn sie im Serienlook wären 😉

Deine Antwort