Was sagt ihr zu diesen Scheinwerfern?
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Also mir gefällt so etwas gar nicht. Sieht schwer nach Kirmesbeleuchtung aus, selbst wenn handwerklich sauber gearbeitet wurde.
Zudem verlieren die Scheinwerfer so ihre Zulassung und der Wagen seine BE.
Gruß,
Thilo
46 Antworten
Hallo,
hat schon jemand den Einbau der TFL nach der Methode von "Gute Fahrt " vorgenommen? Am Besten in Verbindung mit dem Kabelsatz von Kufatec ? Es handelt sich bei dem Einbaubeispiel ja um einen Turan. Ich würde die LEDs gerne in einen 8H (B6) verbauen.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Lumpofant
Hallo,
hat schon jemand den Einbau der TFL nach der Methode von "Gute Fahrt " vorgenommen? Am Besten in Verbindung mit dem Kabelsatz von Kufatec ? Es handelt sich bei dem Einbaubeispiel ja um einen Turan. Ich würde die LEDs gerne in einen 8H (B6) verbauen.Andreas
Also du meinst die original S6 LED TFL? In der StudiVZ Gruppe "Audi A4 (Typ 8E)" hat einer Fotos von seinem A4 8E reingestellt, der hat die TFL bei sich eingebaut. Er musste allerdings die Nebler ausbauen und noch einen Teil der Frontschürze ausschneiden, damit die überhaupt passen. Die Arbeit an sich wurde sehr ordentlich gemacht, allerdings finde ich das Ergebnis nicht wirklich hübsch... die TFL sind einfach zu groß für das Auto. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Alternativ bietet Hella nun neue LED Leuchten im Stil von den S6 Leuchten an. Also ein schmaler Streifen. Heissen LEDayline und kosten ca. 220 Euro. Die lassen auch einen Standlichtbetrieb zu, und das sogar mit den integrierten Relais. Die Nebler müssten dafür aber ebenso weichen...
Gruß