ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Was sagt ihr zu diesen Felgen?

Was sagt ihr zu diesen Felgen?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 13. September 2017 um 5:47

Hallo, was sagt ihr dazu? Es sind die Etabeta Eros in 18 Zoll Felgen. Hab sie nur hingestellt und noch nicht Montiert. Sieht man eh auf den Bildern.

20170912-152848
20170912-152955
Ähnliche Themen
17 Antworten

sehen doch schick aus. sind das Seat Felgen mit der richtigen Einpresstiefe? Dann los find die gut.

Sind das originalfelgen für den Leon 5F oder haben ne ABE Einpresstiefe? Dann los sind doch schick

Themenstarteram 13. September 2017 um 7:07

hallo, die haben die dim 7,5 j 18 et 51. reifen sin 225/40/18 drauf.

am 13. September 2017 um 8:12

Sind schick die Felgen!

Themenstarteram 13. September 2017 um 9:31

bin noch am überlegen ob oich sie mir kaufen soll. würden mit mit reifen die so ca. 6mm profiel haben 625 kosten. die felgen haben keinen kratzer oder höhenschlag. kaufen oder nicht. das ist die frage ;-)

Ich find deine Bilder ein bisschen irreführend, weil man dahinter noch die alten Felgen durchsieht. Bei flüchtigem Blick kann das zu einem falschen Eindruck führen.

Wie gefällt dir denn die Felge? Offenbar nicht gut genug für 625 EUR, sonst würdest du wohl nicht mehr zögern. ;)

Mir gefällt sie nicht so richtig, obwohl ich eigentlich auf "schlicht" stehe. Bevorzuge aber OEM Felgen, d.h. eine Aftermarket Felge müsste schon handfeste Vorteile haben (Gewicht) und bombe aussehen, damit ich sie OEM-Teilen vorziehe. Einfach mal so, weil sie gerade da sind, würde ich sowas nicht kaufen. Ist aber nur meine Meinung.

Zitat:

@sMART_83 schrieb am 13. September 2017 um 12:30:40 Uhr:

Ich find deine Bilder ein bisschen irreführend, weil man dahinter noch die alten Felgen durchsieht. Bei flüchtigem Blick kann das zu einem falschen Eindruck führen.

Wie gefällt dir denn die Felge? Offenbar nicht gut genug für 625 EUR, sonst würdest du wohl nicht mehr zögern. ;)

Mir gefällt sie nicht so richtig, obwohl ich eigentlich auf "schlicht" stehe. Bevorzuge aber OEM Felgen, d.h. eine Aftermarket Felge müsste schon handfeste Vorteile haben (Gewicht) und bombe aussehen, damit ich sie OEM-Teilen vorziehe. Einfach mal so, weil sie gerade da sind, würde ich sowas nicht kaufen. Ist aber nur meine Meinung.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. ;)

Genau meine Meinung.

Themenstarteram 13. September 2017 um 10:53

bin wie gesagt noch im schwanken. sie gefallen mir schon. andererseits wenn sie mir dann doch nicht so gefallen dann verkaufe ich sie wieder.

Zu der Farbe passt hervorragend die Autec Wizard in 8x18 Farbe gun metall.

Da kosten vier neue kaum mehr als 625.- und zusätzlich ist die Felge sehr leicht!(unter 10kg)

Themenstarteram 13. September 2017 um 11:29

so hab sie mir gekauft. bezahlt habe ich jetzt 600. danke für eure antworten.

m.f.g

Themenstarteram 13. September 2017 um 17:16

so so sehen sie jetzt aus. was sagt ihr? als mir gefallen sie. m.f.g.

20170913-185220
20170913-185207
20170913-185158

Passt, eine schlichte Felge, könnte ich mir an meinem Fahrzeug auch vorstellen.

Gruß Oxebo

Mir will sie nicht so recht gefallen, ist nicht mein Fall. Aber warum fragst du eigentlich hier alle zur Meinung dazu? Die Felge muss dir gefallen, nicht uns. ;)

Ich finde die Felge pflegeleicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Was sagt ihr zu diesen Felgen?