Was sagt ihr zu diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../184525696.html?...
Was sagt ihr zu diesem Angebot?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andy84
So habe mir mal die jählichen Kosten ausgerechnet.Fahrleistung 20tkm.330 Gas 35711euro
330 Benzin 5151euro
325 Benzin 4427euro
320 benzin 4028euroBin gerade hin und her gerissen.Mit Gas ist der 330i ja ein Sparwunder.
Wenn ich deine Aufstellung so anschaue, kann von Sparwunder keine Rede sein.
Für 20tkm auf Gas 35711 Euro 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Luckfr0sch
Ihr klickt bestimmt alle mit dem Mausrad ?^^
Klickt einfach mal nur mit der linken Maustaste auf den Link 🙂
Dann muesste der Link auch gehen, und öffnet sich auch in einem neuem Fenster 🙂
Ja ich klicke immer rechts und dann auf "in neuem tab öffnen" und dann kommt immer das fenster zum einloggen haha 😁 aber hast recht, bei normalem draufklicken mit links funktionierts 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Soorax
Ja ich klicke immer rechts und dann auf "in neuem tab öffnen" und dann kommt immer das fenster zum einloggen haha 😁 aber hast recht, bei normalem draufklicken mit links funktionierts 🙂Zitat:
Ihr klickt bestimmt alle mit dem Mausrad ?^^
Dann muesste der Link auch gehen, und öffnet sich auch in einem neuem Fenster 🙂
Mit "Strg" und linker Maustaste wird der Link auch in einem neuen Tab geöffnet ohne dass du, wie beim Klicken mit der linken Maustaste alleine, direkt zum Auto kommst. Damit kann man auch wunderbar erstmal alle Links aufmachen und dann alle nacheinander anschauen 😉
Zitat:
Hallo alle miteinander 🙂Ihr klickt bestimmt alle mit dem Mausrad ?^^
Dann muesste der Link auch gehen, und öffnet sich auch in einem neuem Fenster 🙂Sonst evt. mal mit einem anderen Browser versuchen ( ich benutze Firefox, und klappt wunderbar ) .
Ansonsten zu den Autos ...
Ich kann nur tief durchatmen und ein wenig Kopfkino betreiben <3
Gruesse
Ps :
Vorsicht bei diesem hier :
http://suchen.mobile.de/.../189797597.html?...
Die Bilder sind bearbeitet 😉
Muesste aber auch fuer jeden erkenbar sein 🙂
Was soll ich unter Kopfkino verstehen?
Weil die Wagen in dieser Preisklasse sehr sehr gut/schoen aussehen 🙂
Mit Kopfkino meine ich halt, wenn ich das Geld haette, wuerde ich losfahren und mir einen unter den Nagel reißen!!! 🙂
Wobei ich dann aber eher doch noch ein paar Scheine drauf lege und auf einen M wechseln wuerde 🙂
Zitat:
So habe mir mal die jählichen Kosten ausgerechnet.Fahrleistung 20tkm.330 Gas 35711euro
330 Benzin 5151euro
325 Benzin 4427euro
320 benzin 4028euroBin gerade hin und her gerissen.Mit Gas ist der 330i ja ein Sparwunder.
wie hast du denn die Kosten ermittelt? ich bin in einem anderen Forum fast geviertelt worden als ich es wagte zu sagen, dass der 330er gegenüber dem 325er etwa 500€ im Jahr teurer ist ^^
Zitat:
Original geschrieben von Letar
wie hast du denn die Kosten ermittelt? ich bin in einem anderen Forum fast geviertelt worden als ich es wagte zu sagen, dass der 330er gegenüber dem 325er etwa 500€ im Jahr teurer ist ^^Zitat:
330 Benzin 5151euro
325 Benzin 4427euro
Andere Foren sind ja auch doof 😁
Was soll da falsch dran sein das der 330 gegenüber dem 325 teurer ist. Liegt doch klar auf der Hand, obwohl mir die Zahlen so nicht ganz einleuchten und auf keinem Fall verallgemeinert werden können.
Jeder hat ein anderes Fahrprofil, die Wagen sind unterschiedlich alt und in einem unterschiedlichen Wartungszustand.
Zusammensetzung der Kosten mit Versicherung ,Steuer und Benzin bzw. Gaskosten!
Zitat:
330 Benzin 5151euro
325 Benzin 4427euro
Hallo nochmal!
Der erst ist immernoch mein Favorit.330 mit Gasanlage.Verkäufer würde 300euro nachlassen.Macht aber noch neuen Tüv.Oder 500euro nachlassen und Tüv müsste ich selber machen.Was sagt ihr dazu?
KAUFEN :-)
Laß Tüv machen und kauf die karre 🙂
Und mein Neid ist mit Dir... :-)