was sagt ihr zu diesem Angebot
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|as
sry wegen der knappheit !
lg aus
21 Antworten
Ausstattung ist schon wenig. Aber mußt ja wissen, was Du brauchst und was nicht. Mich begeistern immer noch die Komfortsitze. Fällt mir immer wieder auf, wenn ich die anderen Sitze sehe.
Wenn Dich die magere Ausstattung nicht stört, preislich ist der Wagen okay. Brauchste denn ne AHK?
Die Ausstattung haut mich nicht gerade vom Hocker, aber gut. Der Preis ist soweit auch okay. Versuche noch etwas zu runter zu handeln, steht ja VB da :-) Vielleicht bekommst du den Satz Winterräder so dazu.
An Ausstattung hat er halt das Wichtigste drin (Navi, SHZ, Klimaautomatik, FSE, Xenon). Viel mehr hat meiner auch nicht und ich bin damit voll und ganz zufrieden.
Die Standardsitze auf jeden Fall probesitzen!
Mir passen die ziemlich gut. Komfortsitze wären zwar schön gewesen, gibt es aber soweit ich weiß nur mit Leder (welches ich auf keinen Fall haben wollte).
Zierliche / schlanke Personen haben in den Standardsitzen zu wenig Seitenhalt. Wenn man etwas kräftiger ist ist aber alles ok.
Was mich an dem Angebot etwas wundert ist aber, dass er EZ 11/09 hat, aber noch das alte iDrive verbaut ist.
Also stand der Wagen eine ganze Weile irgendwo rum. Ab 2008 wurde soweit ich weiß das neue iDrive (mit den 6 Kurzwahltasten) verbaut.
Da würde ich beim Verkäufer einmal nachhaken.
Ähnliche Themen
nein, was gemeint ist: um den iDrive wurde ab 2008 6 Anwahltasten angebracht. auf dem bild ist nur der iDrive zu sehen und die Menu Taste. Sowohl auf dem Bild von Autoscout, als auch auf der von usautoparts
Was mir auch aufgefallen ist: Nichtraucherfahrzeug aber vorn ist das Raucherpaket verbaut worden.
Der alte iDrive-Controller sieht so aus:
Klick mich
Der neue sieht so aus:
Klich mich auch
Ab Oktober 2008 (korrigiert mich, wenn das falsch ist) wurde die neuere Version verbaut.
Also müsste das Auto ja etwa 1 Jahr irgendwo rumgestanden haben, bevor es angemeldet wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Vassago
Was mir auch aufgefallen ist: Nichtraucherfahrzeug aber vorn ist das Raucherpaket verbaut worden.
Das hat doch nix zu sagen. Meiner hat auch RP und ist ein Nichtraucherwagen. z.B. hat ja das Raucherpaket einen zus. Zigarettenanzünder vorne.
Mit dem i-Drive-Knopf, das stimmt, ab Oktober 2008 wurde der Neue verbaut. Es gibt wohl auch noch welche aus der Übergangszeit. Definitiv ist der von Baujahr vor 10/2008, also auch noch ohne FP.
Mir fällt bei obigem 523i auf, dass der Verbrauch 8,2 L beträgt, allerdings die 479 km im BC nicht stimmen können. Evtl. will der Verkäufer da einen geringeren Verbrauch vortäuschen! 🙂
Aber mit Handschaltung echt super Wagen 🙂 Gefällt mir.
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Mir fällt bei obigem 523i auf, dass der Verbrauch 8,2 L beträgt, allerdings die 479 km im BC nicht stimmen können. Evtl. will der Verkäufer da einen geringeren Verbrauch vortäuschen! 🙂
die beiden Werte lassen sich doch unabhängig voneinander zurücksetzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von flosen23
An Ausstattung hat er halt das Wichtigste drin (Navi, SHZ, Klimaautomatik, FSE, Xenon). Viel mehr hat meiner auch nicht und ich bin damit voll und ganz zufrieden.
Die Standardsitze auf jeden Fall probesitzen!Mir passen die ziemlich gut. Komfortsitze wären zwar schön gewesen, gibt es aber soweit ich weiß nur mit Leder (welches ich auf keinen Fall haben wollte).
Zierliche / schlanke Personen haben in den Standardsitzen zu wenig Seitenhalt. Wenn man etwas kräftiger ist ist aber alles ok.Was mich an dem Angebot etwas wundert ist aber, dass er EZ 11/09 hat, aber noch das alte iDrive verbaut ist.
Also stand der Wagen eine ganze Weile irgendwo rum. Ab 2008 wurde soweit ich weiß das neue iDrive (mit den 6 Kurzwahltasten) verbaut.
Da würde ich beim Verkäufer einmal nachhaken.
Moin.Das EZ steht da 11.2007 oder ich sehe falsch.MfG
Zitat:
Original geschrieben von U.S.-Marshal
die beiden Werte lassen sich doch unabhängig voneinander zurücksetzen 😁
Das ist natürlich korrekt, aber ich denke eher, dass er den BC-Verbrauch zurückgesetzt hat und dann eine Runde auf der Landstraße gedreht hatte 🙂 Dann zeigt er einen "geringen" Verbrauch an - aber die Reichweite (479 km) redet dann natürlich eine andere Sprache! 😉
Wie dem auch sei - auf 8-12 Liter, je nachdem wo und wie man fährt, muss man sich ohnehin einstellen 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter