Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Hallo,
mein Bruder sucht einen A6 4A Avant 2,8/30V für max. 1000/1500€ und hat folgendes Angebot entdeckt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ix1lfdvzi4
Das einzige Problem ist nun der Satz in der Anzeige "der motor läuft ein bisschen unruhig und zieht nicht mehr richtig ".
Der Besitzer sagt dazu, das ihm aufgefallen ist, das der Motor auf Betriebstemperatur kommt, aber der Kühler kalt bleibt.
Ist nun nur das Thermostat defekt?
Was meint ihr?
Er möchte nicht sofort beim Kauf sehr viel reparieren.
(Reparieren an sich kann er eigentlich alles, deswegen sind z.B. auch die km nicht soo wichtig.)
Gruß, Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von st220
In welcher Welt leben denn manche hier ?
Ich glaube diese Welt nennt sich: Wünsch dir was!
38 Antworten
UPS, wer lesen kann ist im Vorteil - trifft jetzt bei mir Voll zu - schäm, in die Ecke krich, rot werd, verprügeln sollte man mich....... 🙁😰😎😮🙄😛😕😁🙂
Kann doch jedem mal passieren......🙂
Ja schon, aber nicht mir, wie stehe ich jetzt da, jetzt können wieder alle sagen Opa ist Senil und äh wie heist das noch mal ähm ach ja Alzeimer oder war es was anderes????? 😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
schäm, in die Ecke krich, rot werd, verprügeln sollte man mich.......
jaaa den Metin prügeln...muahahah...Opa du brauchst ne Brille!
www.vielman.de😁Ähnliche Themen
Hätte statt MacBook 13 Zoll eher einen 60 Zoll Monitor holen sollen...... 😁
Zitat:
Hätte statt MacBook 13 Zoll eher einen 60 Zoll Monitor holen sollen...... 😁
😁 kannste die kleenen Äppels scho nimmer sehn?
😁60Zoll Apple Monitor...boa..da kannste dir sicherlich auch gleich einen B&O kaufen😁
Äppels???? ich denke da ist ne Birne drauf!!!!!! Boah jetzt fehlt doch die Brille........... 😁
Zitat:
ich denke da ist ne Birne drauf!!!!!! Boah jetzt fehlt doch die Brille........... 😁
dann würde die Marke aber Pear heissen!