Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Hallo,
mein Bruder sucht einen A6 4A Avant 2,8/30V für max. 1000/1500€ und hat folgendes Angebot entdeckt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ix1lfdvzi4
Das einzige Problem ist nun der Satz in der Anzeige "der motor läuft ein bisschen unruhig und zieht nicht mehr richtig ".
Der Besitzer sagt dazu, das ihm aufgefallen ist, das der Motor auf Betriebstemperatur kommt, aber der Kühler kalt bleibt.
Ist nun nur das Thermostat defekt?
Was meint ihr?
Er möchte nicht sofort beim Kauf sehr viel reparieren.
(Reparieren an sich kann er eigentlich alles, deswegen sind z.B. auch die km nicht soo wichtig.)
Gruß, Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von st220
In welcher Welt leben denn manche hier ?
Ich glaube diese Welt nennt sich: Wünsch dir was!
38 Antworten
Lustig, da sucht jemand für 1000-1500€ einen A6 4A Avant 2,8/30V und will dann nicht gleich was reparieren 🙄🙄🙄 bzw. wundert sich wenn das Fahrzeug Macken hat 😕
Zitat:
Ich glaube diese Welt nennt sich: Wünsch dir was!
Bei dem Wagen kann man mal davon ausgehen, dass man sicherlich nochmals 1000-2000eur reinstecken kann an Verschleißteilen......warum der Motor unruhig läuft und nimmer richtig zieht, kann bei dem ACK Motor denk ich mal einiges sein! Kostet alles Geld!
er soll nochmal den selben Preis drauflegen, denn ab da beginnt die Auswahl der PKW´s die ok sind
Ähnliche Themen
er soll nochmal den selben Preis drauflegen, denn ab da beginnt die Auswahl der PKW´s die ok sind. Knapp 300000 KM hat er, so soll er auch einplanen, dass er das "ein oder andere" demnächst wechseln darf
Zitat:
Original geschrieben von Dave74
Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Ich würde zu dem Angebot sagen: "Hallo Angebot, na, bist Du eines von den vielen Angeboten alter Audis mit viel km, die dein Anbieter in den letzten Monaten in den Onlinemärkten und bei Ebay drin hatte ? Musst Du auch so tun als ob Du ein privates Angebot bist oder ist es wirklich zufall, das gerade so viele Autos in der Familie verkauft wurden ?"
FP
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120646035351
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250725201655
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250719677616
😁😁😁😁 so wirds wohl sein....ein Lügner Angebot!
Da steht nichts von HU und AU. Bei knapp 300000 km kannst Du damit rechnen das Du mindestens nochmal so viel Geld reistecken musst. Gruß Torsten
Auf gut Deutsch und kurz gesagt:
SCHROTT!
Da der Kühlmittelbehälter leer ist, wird der Motor wohl Wasser verbrauchen.
Ich denke das Ding ist Müll und eine Seite lackieren ist auch nicht günstig.
Zitat:
Lustig, da sucht jemand für 1000-1500€ einen A6 4A Avant 2,8/30V und will dann nicht gleich was reparieren 🙄🙄🙄 bzw. wundert sich wenn das Fahrzeug Macken hat 😕In welcher Welt leben denn manche hier ?
Hey, nu mal langsam mit de Pferde! Brems dich.
"will nicht gleich was dran machen" heisst, das der Wagen fahrbereit sein sollte und auch kein kapitaler Schaden dran sein sollte!
Er möchte ihn nicht mit nem Trailer abholen, du verstehen?
Der Wagen sollte vor ein paar Wochen noch 2000€ kosten. Da war er im gleichen Zustand.
TÜV/AU ist im September diesen Jahres fällig.
Gruß, Thomas
Zitat:
Hey, nu mal langsam mit de Pferde! Brems dich.Zitat:
Lustig, da sucht jemand für 1000-1500€ einen A6 4A Avant 2,8/30V und will dann nicht gleich was reparieren 🙄🙄🙄 bzw. wundert sich wenn das Fahrzeug Macken hat 😕In welcher Welt leben denn manche hier ?
"will nicht gleich was dran machen" heisst, das der Wagen fahrbereit sein sollte und auch kein kapitaler Schaden dran sein sollte!
Er möchte ihn nicht mit nem Trailer abholen, du verstehen?
Der Wagen sollte vor ein paar Wochen noch 2000€ kosten. Da war er im gleichen Zustand.
TÜV/AU ist im September diesen Jahres fällig.
Gruß, Thomas
Okay nochmal l a n g s a m.....................
Wenn das Teil schon länger drinn steht hat das bestimmt seinen Grund 😉
Ich gehe davon aus das dein Bruder an diesem Wagen viel tauschen muss in nächster Zeit, Stoßdämpfe, Lager, verschiedene Lenker, Kopfdichtungen usw.
Selbst wenn der noch aus eigener Kraft bis zu deinem Bruder fährt, hilft es ihm nicht drüber hinweg das er für bestimmt für 2000€ Teile tauschen muss, von der Zeit, Arbeit und dem Ärger mal abgesehen.
Obwohl eigentlich.........kauft das Auto ..........und lernt daraus 🙄
Der ist Scheckheftgepflegt.
Ich gehe mal davon aus, das nicht allzu viel dran gemacht werden muss in naher Zukunft.
Angucken will er sich den vorher natürlich nochmal!
Gruß, Thomas
Zitat:
Der ist Scheckheftgepflegt.
Ich gehe mal davon aus, das nicht allzu viel dran gemacht werden muss in naher Zukunft.
Angucken will er sich den vorher natürlich nochmal!
Gruß, Thomas
Scheckheft 😁 was sagt uns ein Scheckheft 😕
In einen Scheckheft steht drinn: -------Was wann getauscht wurde
Was steht nicht in einem Scheckheft 😕 -----Was getauscht werden müsste 😉
Soviel zum Scheckheft 😁