Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Audi Q7 1 (4L)

Würde mich über paar Beiträge freuen. Vielen Dank.

Audi Q7 3.0 TDI Quattro S-Line

Erstzulassung: 01/2009
Kilometerstand: 1.200 km
Leistung: 176 kW (239 PS)
Karosserie: Geländewagen
Farbe: Phantomschwarz
Automatikgetriebe: TIPTRONIC
Kraftstoffart: Diesel
Klimaanlage: Klimaautomatik
Anzahl Sitze: 5
Anzahl Türen: 5

Ausstattung: Allradantrieb, Alcantara/Leder anthrazit, Multi Media Interface (MMI), adaptive air suspension (Luftfederung), coming home / leaving home, Dieselpartikelfilter, Tagfahrlicht, AHK klappbar, Audi Gebrauchtwagen 😛lus, Umweltplakette Grün, XENON PLUS, Acoustic Parking System (Einparkhilfe), DVD-NAVIGATION, NAVIGATION PLUS, Servotronic, LUFTFEDERUNG, Alufelgen 20 Zoll, elektrische Sitzverstellung mit Memory, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektrische Fensterheber, FIS (Fahrer Informations System), Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6 x Airbag, Niveauregulierung, Sitzheizung, Spiegel elektrisch klappbar, Sportsitze, Soundsystem (BOSE), automatische Heckklappe-/Deckel, RÜCKFAHRKAMERA, elektr. Spiegel beheizt, ADAPTIVE LIGHT (dynamisches Kurvenlicht), Schaltwippen am Lenkrad, Dachreling, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), EDS (elektronische Differentialsperre), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sport-/Lederlenkrad, Sportpaket, teilbare Rücksitzbank, Telefonvorbereitung Bluetooth, Trennetz, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Radio/CD-Wechsler, Aluoptik, Lichtsensor, getönte Scheiben (privacy glass), Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend, Isofix Kindersitzbefestigung, WERKSGARANTIE, Audi Music Interface,Side Assist,Designpaket Sport,Fixierset

Finanzierung ab 3,9% eff. Jahreszins

PREIS: 63.950,-- € MwSt. ausweisbar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

Nichts!

Danke hat mir sehr weitergeholfen.

also mal ehrlich was soll das eigentlich hier im Forum? Kann man mal keinen Sinnvollen Beitrag leisten?

23 weitere Antworten
23 Antworten

Nichts!

Zitat:

Original geschrieben von 19FC

Nichts!

Danke hat mir sehr weitergeholfen.

also mal ehrlich was soll das eigentlich hier im Forum? Kann man mal keinen Sinnvollen Beitrag leisten?

Konfigurier dir doch die Kuh mal und zieh den "üblichen" Rabatt ab.
War das Auto ein Vorführwagen?

@TE
laß dich nicht von solchen Angeboten blenden. Wie Markus schon sagt, konfigurier mal deinen Wagen wie du ihn wirklich willst und was du wirklich brauchst, abzüglich der üblichen Prozente (12-18% einfach mal geschätzt) kommt man manchmal sogar günstiger weg.

Um was zu deinen Angebot zu sagen bräuchte man den Listenpreis!!

Gruß Borstel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Markus1038

Konfigurier dir doch die Kuh mal und zieh den "üblichen" Rabatt ab.
War das Auto ein Vorführwagen?

ja war ein Vorführwagen. Listenpreis mit der Sonderausstattung ist 73000 € ca

warum soll man den 12-18% abziehen? Kriegt man beim Neukauf soviel Rabatt??

Bei den meisten hier war das so! Bei mir knapp um die 15 glaub ich und die Zeiten für die Autohändler werden nicht besser😉

Gruß Borstel

@mbking,

sorry, daß du das so empfunden hast.
Aber was soll so eine Frage, ohne daß man sich vorher informiert?
Hättest du das getan, wäre deine Frage m.E. nach überflüssig.
Wenn du bislang nichts von Neuwagenrabatt gehört hast
dann ist jegliche Antwort von den Forumsteilnehmern überflüssig, da sie ins Leere läuft.
Der Beitrag von Borstel sagt schon etwas darüber aus.
Da das Fahrzeug fast neu ist, kann man es nachträglich einfach konfigurieren und kommt dann schon auf den Listenpreis (auch wenn manche features doppelt angegeben oder sogar Serie sind).
Dann zieht man den Rabatt ab und danach noch ca. 20 bis 25% für die Erstzulassung.
Dann solltest du auf eine andere (niedrigere) Zahl als die im Kaufpreis stehende kommen.
Je nachdem, in welcher Region du wohnst (kaufst) kann der Preis leicht nach oben oder sogar noch weiter nach unten variieren.
Wie gesagt - das ist alles selbst errechenbar und kaum ein Forumsteilnehmer kann das exakter als du nachvollziehen.

gruss
19FC

JA, die Wagenbeschreibung ist schon sehr in die Länge gezogen mit Features...

Adaptive Air Suspension = Luftfedereung = Niveauregulierung
oder der Heckscheibenwischer...

Aber dies ist bei manchen Angeboten der großen OnlineMartkplätze normal.

1200km sind serh wenig und dafür 10k weniger. Aber wie bereits erwähnt bekommt man recht schnell bis zu 18% vom Händler beim Neuwagen... Oder DU holst noch mehr raus beim diesen Vorführer...

Mich haut das Angebot jetzt nicht vom Hocker..

das auto ist nichts besonderes und viel zu teuer.

PS. ich habe keine 18% bekommen, aber 17,8%!

Das wären ca. 12% Rabatt zum Listenpreis --> lohnt sich nicht.
20-25% sollten drin sein, heißt also das Auto sollte 55.000 - 58.000 kosten.
Kann man sich aber auch selbst ausrechnen🙂

Aus aktuellem Grund!

auch wenn ein Händler in etwas entfernter Region ein günstigeres Angebot hat... bleibt dieser auch Dein Vertragspartner für Nachbesserungen oder sogar Vertragsrückabwicklung! Wenn Du also Beispielsweise "abnormalen Reifenverschleiß an der Außenkannte" Deines zukünftigen Gefährt's entdeckst, so mußt! Du auch zu diesem Händler um es eventuell nachbessern zu lassen, denn wenn Du Deinem "Vertragspartner" keine Möglichkeit der Nachbesserung gibst, kann dieser später eine Vertragsrückabwicklung ablehnen! Auch wenn Du bei einer offiziellen Audivertretung bzw. Audi Center warst. Vorsicht Falle!

Abgesehen davon habe ich bei Markeinführung 8,5 % und 1 Jahr später 10% bekommen. Jetzt ist bestimmt mehr drin. Einfach 20% abziehen und den Händler zittern lassen.

JGOK

Zitat:

Original geschrieben von sharkbait

Das wären ca. 12% Rabatt zum Listenpreis --> lohnt sich nicht.
20-25% sollten drin sein, heißt also das Auto sollte 55.000 - 58.000 kosten.
Kann man sich aber auch selbst ausrechnen🙂

Hallo

Habe heute mit einem Händler gesprochen und er meinte das er bei einer finanzierung nur 10% neuwagenrabatt geben könnte.

Ich finde es etwas wenig, wenn ich es mit den anderen hier genannten Prozentsätzen vergleiche.

Dann würde ich mal bei einem anderen Händler fragen bzw. ein Angebot machen lassen, in Essen und Umgebung wird es doch sicher mehrere geben. Was auch immer hilfreich ist, die Seite von Audi mit Gebraucht- bzw. Werkswagen. Einfach bei Audi auf die Homepage und dort rechts oben ist der Button.

Vielleicht will Dein Händler ja keine Autos verkaufen oder hat genug Kunden😕😕

Deine Antwort