Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Würde mich über paar Beiträge freuen. Vielen Dank.
Audi Q7 3.0 TDI Quattro S-Line
Erstzulassung: 01/2009
Kilometerstand: 1.200 km
Leistung: 176 kW (239 PS)
Karosserie: Geländewagen
Farbe: Phantomschwarz
Automatikgetriebe: TIPTRONIC
Kraftstoffart: Diesel
Klimaanlage: Klimaautomatik
Anzahl Sitze: 5
Anzahl Türen: 5
Ausstattung: Allradantrieb, Alcantara/Leder anthrazit, Multi Media Interface (MMI), adaptive air suspension (Luftfederung), coming home / leaving home, Dieselpartikelfilter, Tagfahrlicht, AHK klappbar, Audi Gebrauchtwagen 😛lus, Umweltplakette Grün, XENON PLUS, Acoustic Parking System (Einparkhilfe), DVD-NAVIGATION, NAVIGATION PLUS, Servotronic, LUFTFEDERUNG, Alufelgen 20 Zoll, elektrische Sitzverstellung mit Memory, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektrische Fensterheber, FIS (Fahrer Informations System), Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6 x Airbag, Niveauregulierung, Sitzheizung, Spiegel elektrisch klappbar, Sportsitze, Soundsystem (BOSE), automatische Heckklappe-/Deckel, RÜCKFAHRKAMERA, elektr. Spiegel beheizt, ADAPTIVE LIGHT (dynamisches Kurvenlicht), Schaltwippen am Lenkrad, Dachreling, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), EDS (elektronische Differentialsperre), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sport-/Lederlenkrad, Sportpaket, teilbare Rücksitzbank, Telefonvorbereitung Bluetooth, Trennetz, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Radio/CD-Wechsler, Aluoptik, Lichtsensor, getönte Scheiben (privacy glass), Innen-/Aussenspiegel automatisch abblendend, Isofix Kindersitzbefestigung, WERKSGARANTIE, Audi Music Interface,Side Assist,Designpaket Sport,Fixierset
Finanzierung ab 3,9% eff. Jahreszins
PREIS: 63.950,-- € MwSt. ausweisbar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 19FC
Nichts!
Danke hat mir sehr weitergeholfen.
also mal ehrlich was soll das eigentlich hier im Forum? Kann man mal keinen Sinnvollen Beitrag leisten?
23 Antworten
Zitat:
Habe heute mit einem Händler gesprochen und er meinte das er bei einer finanzierung nur 10% neuwagenrabatt geben könnte.
Ich finde es etwas wenig, wenn ich es mit den anderen hier genannten Prozentsätzen vergleiche.
Ob das viel oder wenig ist hängt sehr stark von den Konditionen der Finanzierung ab...
Wenn es so ein günstiger Autokaufkredit ist mit 5% eff. (keine Ahnung, was Audi derzeit anbietet), dann sind 10% Rabatt recht gut. Wenn es derzeit marktübliche Konsumentenkreditkonditionen sind, dann kommst Du sicher günstiger, wenn Du Dir den Kredit bei einer (echten ;-)) Bank holst und dann mit dem Händler über Barzahlungsrabatt verhandelst. Der sollte gerade bei einer Kuh derzeit sicher jenseits der 15 sein.
Gruss,
Chip
Gebraucht ist gebraucht
Da geben derzeit andere bis zu 38% , Vorführwagen bis 1000 Km
Preisupdate: 61000€ euro
Hier nochmal die Sonderausstattung
adaptive air suspension
Alcantara-Leder-Kombination
Aluminium-Gussräder 9 J x 20 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH)
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 20 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH)
mit Reifen 275/45 R 20
Anhängevorrichtung, elektrisch
Audi side assist
Außenspiegel, beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
in Wagenfarbe lackiert,
Bluetooth-Autotelefon (Dualband)
BOSE Surround Sound
Dekoreinlagen Aluminium Marlin silber
Designpaket Sport mit Sportsitzen vorn
Einparkhilfe advanced
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Komfortmittelarmlehne vorn
Lederpaket
Lendenwirbelstütze elektrisch, für Fahrer- und Beifahrersitz
mit elektrischer Vertikal- und Horizontaleinstellung
Leuchtweitenregulierung, automatisch, dynamisch
reguliert sich im Fahrbetrieb
Lichtpaket
Memory-Funktion für Fahrer- und Beifahrersitz
Memory-Funktion für Vordersitze
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
Navigationssystem mit DVD
Radschrauben diebstahlhemmend
nur durch den mitgelieferten Adapter zu lösen
Reifen 275/45 R 20
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Scheiben abgedunkelt
Schienensystem mit Fixierset
Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
Sportsitze vorn
style Paket Sport
Tagfahrlicht
Xenon plus
Zitat:
Original geschrieben von chipart
Ob das viel oder wenig ist hängt sehr stark von den Konditionen der Finanzierung ab...Zitat:
Habe heute mit einem Händler gesprochen und er meinte das er bei einer finanzierung nur 10% neuwagenrabatt geben könnte.
Ich finde es etwas wenig, wenn ich es mit den anderen hier genannten Prozentsätzen vergleiche.
Wenn es so ein günstiger Autokaufkredit ist mit 5% eff. (keine Ahnung, was Audi derzeit anbietet), dann sind 10% Rabatt recht gut. Wenn es derzeit marktübliche Konsumentenkreditkonditionen sind, dann kommst Du sicher günstiger, wenn Du Dir den Kredit bei einer (echten ;-)) Bank holst und dann mit dem Händler über Barzahlungsrabatt verhandelst. Der sollte gerade bei einer Kuh derzeit sicher jenseits der 15 sein.
Gruss,
Chip
Audibank bietet 3,99 eff. Jahreszins bei 36 Monaten Ratenzahlung