Audi Q7 Fake angebot?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo

Ich habe mich ein wenig nach einem Audi Q7 3.0 TDI im Internet umgeschaut weil er 1.Nicht viel Verbraucht 2.Nicht zu Schwach ist

Ich hab dann einen Audi q7 3.0 Tdi gefunden

Ich poste hier mal was alles in beschreibung etc steht

Preis:13.700,- EUR Festpreis

Standort😁-81243 München West
Modell/Typ:
Audi Q7
Bauart:
SUV
Bj./EZ:
2009
Laufleistung:
83.100 km
Leistung:
176 kW
Farbe:
k.A.
Audi, Q7, 176 kW, 83100 km, Diesel, EZ 10/2009, Bordcomputer, Klimaanlage, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, unfallfrei, * 8Q7 Adaptive Light * 8RY Bose Surround Sound * 8T1 Geschwindigkeitsregelanlage * 9AH Komfortklimaautomatik vier-Zonen * PAC Ablagepaket * PAP Aluminiumoptik Exterieur * PED Designpaket SPORT * PI4 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay * PNG Navigation PLUS mit MMI 13700doc.

Meint ihr das Stimmt wirklich oder ist das ein "Fake" angebot?

Gibt es euerer meinung nach Viele defekte an der q7 2009 Kuh?

Welches Baujahr meiden?

AB welchem jahr gibt es SChaltwippen?

Und sonst habt ihr noch Tipps? z:B auf was ich achten soll beim Kauf ...

Wie viele CM kann man die Kuh tiefer und höher legen?

Unterschied zwischen Automatik,Sport,Dynamic,(und dem Letzen hab ich leider vergessen)

was ist da der unterschied zwischen den Modis?

Wann ist der Verbrauch niedriger wenn das Auto tiefer oder höher ist? ^^

Ich danke euch schoneinmal

Beste Antwort im Thema

Auf jeden fall würde ich dir Vorkasse empfehlen, vll bekommst du so noch Skonto rausgehandelt!! 😉😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zu billig....kann eigentlich für eine 2009er nicht sein!

Zitat:

Original geschrieben von sami.sami

Preis:13.700,- EUR Festpreis

Bj./EZ:
2009
Laufleistung:
83.100 km
Meint ihr das Stimmt wirklich oder ist das ein Fakeangebot?
...

Wer macht denn da Geschenke?

Rechne selbst: 3 Jahre x ca 25'000km=75'000km (das Angebot liegt

leicht

darüber)

NP min. 60'000*30%*20%*20% (Abschreiber)=26'880 Mindestpreis! Das Angebot liegt etwa bei der Hälfte, alles klar?😉

Zitat:

Gibt es euerer Meinung nach viele Defekte an der Q7 2009 Kuh?
Welches Baujahr meiden?
Und sonst habt ihr noch Tips? z.B. auf was ich beim Kauf achten soll...

Dazu gibt es hier einige Threads, die Suchfunktion hilft weiter.

Zitat:

AB welchem jahr gibt es Schaltwippen?
Wie viele cm kann man die Kuh tiefer und höher legen?

http://www.motor-talk.de/.../luftfederung-i202938334.html

Zitat:

Unterschied zwischen Automatik,Sport,Dynamic,(und dem Letzen hab ich leider vergessen)
was ist da der unterschied zwischen den Modi?

Da muß man zwischen "Drive Select" und der Luftfederungssteuerung ("Adaptive Air Suspension"😉 unterscheiden; beides nur wenn Option vorhanden. Am besten die Beschreibung unter den obigen Stichworten auf der Audiwebsite nachlesen.

Zitat:

Wann ist der Verbrauch niedriger wenn das Auto tiefer oder höher ist?

Der Verbrauch ist ab Landstrassentempo niedriger, je tiefer das Fahrzeug liegt. (Luftwiderstand)

13.700,-?! Und nur den 3,0 TDI verbaut? Und nicht mal das Bang&Olufsen Soundsystem?
Total überteuert!

Was ist so schwierig daran, sich mal fünf Minuten auf den bekannten Online-Gebraucht-PKW-Plattformen nach realistischen Marktpreisen umzuschauen? Wenn Dein Angebot dann so gravierend abweicht, hast Du entweder einen einen dummen (oder gönnerhaften) Verkäufer gefunden. Zuschlagen. Herzlichen Glückwunsch.
Oder mit dem Angebot stimmt etwas gravierend nicht. Zuschlagen! Herzlichen Glückwunsch an den Verkäufer.

Auf jeden fall würde ich dir Vorkasse empfehlen, vll bekommst du so noch Skonto rausgehandelt!! 😉😁

Ähnliche Themen

hallo

ich nehme stark an ,das du auf deine anfrage eine in sehr "erbrochenem" deutsch geschriebene mail bekommst. ich früher arbeiten in germany, but now ich bin in england, und du kannst kaufen die auto .
bezahlen über so eine komische pay-dienst wo alles gaaaanz easy ist ( ich schwöre ) ........

vergiß das angebot, und konzentriere dich auf marktübliche preise.
glaub mir, ich weiß wovon ich rede, bin schließlich auch schon seit monaten auf kuh - suche.

grüße an alle

der prinz

Fühlt ihr euch eigentlich mit euerer 3.0 Kuh irgendwie "Unmotorisiert" also findet ihr manchmal das Sie wirklich Träge ist?

Der 4.2 ist auch Wirklich VERLOKEND doch auch die Unterhaltspreise etc sind da nicht so "Verlokend"

Und was haltet ihr davon die 3.0 Kuh von Racechip auf MAXIMAL "313" PS zu chippen... meint ihr man Merkt den Unterschied zwischen ca 240 und 313 PS SEHR stark?

Ich hab angst das 240 PS zu wenig sind weil die Kuh ja auch viel Wiegt und mit dem Gegenwind zu kämpfen hat ^^

Zitat:

Fühlt ihr euch eigentlich mit euerer 3.0 Kuh irgendwie "Unmotorisiert" also findet ihr manchmal das Sie wirklich Träge ist?

Der 4.2 ist auch Wirklich VERLOKEND doch auch die Unterhaltspreise etc sind da nicht so "Verlokend"

Und was haltet ihr davon die 3.0 Kuh von Racechip auf MAXIMAL "313" PS zu chippen... meint ihr man Merkt den Unterschied zwischen ca 240 und 313 PS SEHR stark?

Ich hab angst das 240 PS zu wenig sind weil die Kuh ja auch viel wiegt und mit dem Gegenwind zu kämpfen hat ^^

Die 204PS Q würde ich nicht haben wollen, die 240er ist OK für gemütliche Cruiser. Ihr Nachfolger der 245PS schon etwas besser. Fürs schnellere Autobahnfahren sind die alle nicht so das Optimale (Verbrauch fast so hoch wie 4.2TDI, aber wesentlich träger). Aber letztlich solltest Du schon selbst probefahren, deinen Bedürfnissen muß es entsprechen.

Auf 313PS chipen ist nicht anzuraten, max. 288PS. Race-Chip ist in der Anschaffung zwar günstiger, aber ich traue der Sache nicht ganz, Koch oder andere scheinen mir doch vertrauenswürdiger.

Also 204 PS wären mir auch viel zu Wenig ^^

Hab mich gerade nochmal umgeschaut,die Kuh von 2010 mit den LED bei den Scheinwerfern sehen ja total krass aus !! hab den 2012 letzens gesehn die LED sehen wirklich total schön aus 🙂

Also 3.0 TDI 240 PS sind gut 4.2 TDI 326-340 PS sind besser...

Wie sehen eigentlich Finanzierung etc aus?

Wie sieht die Steuer für 3.0 TDI bzw 4.2 TDI im Umkreis Hamburg aus? (falls der Wohnort überhaupt was ausmacht 😁 😁 )

Hat jemand noch ein paar Erfahrungen mit dem Verbrauch der 3.0 TDI und 4.2 TDI Kuh ? (Es gibt genug Theards im Internet aber ich frag gerne nochmal^^)

VIelen dank im Vorraus...

Versicherung Vollkasko wie Teuer? für 3.0TDI oder 4.2TDI?
Steuer wie Teuer für 3.0TDI oder 4.2TDI? 🙂

Meine BJ 12.08. Q 3.0l 240 PS Zahle ich in Bayern (ich glaube das ist Egal wo) Ca. 465 € im Jahr Steuern, macht rein Rechnerisch ca. 651€ beim 4,2 l model , wohlgemerkt Abgaswerte vom modeljahr 09 . Die 2010 werden eien anderen Preis haben

Versicherung hängt von zuvielen Faktoren ( SF rabat,Prozente Regionalklasse, Garage Ja oder Nein, Alter der Fahrer, usw. ) ab da muß du bei einer oder deiner Versicherung nachfragen

465€ im Jahr für die 3.0 Kuh ist wirklich nicht viel ... Die 2010 Modelle mit den schönen LED sind niedriger in den Kfz steuern oder ?

Wer hat denn noch so Erfahrung mit den verbrauchen von 3.0 TDI und 4.2 TDI ?

Ich fahre zurzeit ein A6 2.5 TDI 163 PS und "Unmotorisiert" hab ich mich nie gefühlt

Ich weiß nicht ob es sich lohnt die 4.2 Kuh zu kaufen die 3.0 wird gechippt (warum genau auf 288 ps??) und Joa diese 40-100 ps die die 4.2 mehr hat weiß ich nicht ob es sich stark lohnt ..

Welche Baujahre meiden (Alle fragen sind zu 3.0 und 4.2 TDI gewidmet)
Ist der Mehrverbrauch der 4.2 hoch ?
Meine Frau fährt mit dem Auto immer ganz normal und langsam (Tut dem Spritsparen gut)
Ich Fahr etwas schneller und hektischer (aber selten Uber 200)

Wird sich euerer Meinung nach der 4.2 TDI lohnen ?

Welche schäden sind bei den 2 Modellen bekannt?

Zitat:

Ist der Mehrverbrauch der 4.2 hoch ?
Meine Frau fährt mit dem Auto immer ganz normal und langsam (Tut dem Spritsparen gut)
Ich Fahr etwas schneller und hektischer (aber selten Uber 200)

...wenn Du und Deine Frau tatsächlich so fahren, wirst Du mit der 4.2 nicht mehr als mit der 3.0 verbrauchen.

Also viel Mehr als 200 Schaffen die Kühe glaub ich nicht ^^

Was empfehlt ihr mir nun die 3.0 oder die 4.2 TDI kuh? 🙂

Zitat:

Also viel Mehr als 200 Schaffen die Kühe glaub ich nicht ^^

Was empfehlt ihr mir nun die 3.0 oder die 4.2 TDI kuh? 🙂

Meine 3,0 TDIs von 2006 und 2007 fuhren 215 laut Tacho, der aktuelle 4,2 TDI von 2011 läuft knapp 245 nach Tacho. Jeweils mit 19" Rädern und 265er Reifen.

Also meine Kuh sollte schon diese Schönen LED vorne haben also Unten die Leiste + Über den Xenon lichtern die LED die den Scheinwerfer sozusagen "Umrunden"

Und es kommen wenn 20-21 Schlappen drann ^^

Der 4.2 TDI ist wirklich im Anschaffungspreis viel Teuerer ^^

Hat jemand gute Links die zu Guten Kuh´s führen?

Vielen dank im Vorraus...

Deine Antwort