ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 V12 500 PS in Angebot ab ?

Q7 V12 500 PS in Angebot ab ?

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 11:59

Guten Tag,

Weiß jemand wann der Q7 V12 500 PS in Angebot kommen soll? Ich habe bei viele Audi Händler gefragt aber sie alle wollen das Geheimnis behalten.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2008 um 8:58

Also wenn ich mir diesen Thread so durchlese plagen mich Zweifel ob ich die richtigen Prioritäten beim Autokauf habe.

Was den V12 TDI betrifft, fallen mir folgende Eckdaten auf:

V12

TDI

6 Liter Hubraum

500 PS

1.000 Nm Drehmoment

Den meisten hier fällt aber auf:

Kotflügelverbreiterungen

Heckleuchtengestaltung

Einpresstiefe

Leute, ganz ehrlich, wenn der Wagen in der gleichen Gestaltung wie die 3-Liter-Variante wäre dann wäre das IMHO die beste Lösung.

Wenn ich nur optisches Tuning will dann ist ein V12 vielleicht das falsche Auto. Lieber den kleinen Motor nehmen und ganz viel Plastik schön lackiert drumherum pappen.

Sorry, aber irgendwie versteh ich die Prioritäten hier anders...;)

LG

Dennie

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andreius81

Guten Tag,

Weiß jemand wann der Q7 V12 500 PS in Angebot kommen soll? Ich habe bei viele Audi Händler gefragt aber sie alle wollen das Geheimnis behalten.

Vielen Dank.

letztes Quatal 2008 wird er verfügbar sein :D:D:D:D:D

aber frag mich jetzt nicht woher ich das habe :cool::cool::cool:

am 30. Juli 2008 um 19:00

Hm, wird er ab Q4 2008 bestellbar sein oder ausgeliefert werden? Ich nehme mal an eher ersteres. Wenigstens probefahren will ich das Ding mal, kaufen werd ich ihn wohl eh nicht.

Irgendwie meinte ich unbedingt so einen riesen SUV haben zu müssen, obwohl ich ihn eigentlich nicht brauche. Was ich hier so lese, bin ich da eh nicht der einzige dem's so geht - hihi

Ein A6 Allroad auch mit der schönen AAS wird wohl eher mein nächstes Auto- kommt ja jetzt grad das Facelift im Herbst.

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Zitat:

Original geschrieben von andreius81

Guten Tag,

Weiß jemand wann der Q7 V12 500 PS in Angebot kommen soll? Ich habe bei viele Audi Händler gefragt aber sie alle wollen das Geheimnis behalten.

Vielen Dank.

letztes Quatal 2008 wird er verfügbar sein :D:D:D:D:D

aber frag mich jetzt nicht woher ich das habe :cool::cool::cool:

Hallo Q-Freunde,

meine letzten Infos von Audi zum Thema V 12 TDI : "Ab Woche 39/40 2008 bestellbar, Ende 2008 wird geliefert".

Diese Infos habe ich als unverbindlich erhalten. Die Wartezeit ist also überschaubar.

Viele Grüße, Günter.

 

 

am 31. Juli 2008 um 23:37

Ich muss jetzt mal ausnahmsweise Audi verteidigen, dass sie die Daten gar nicht oder nur als vorläufige Info herausgeben, hängt damit zusammen, dass der Wagen noch nicht komplett fertigentwickelt ist und noch Tests durchlaufen muss, die bei so einem High-End-Produkt sehr umfangreich sind.

am 5. August 2008 um 14:54

die version die mir heute vor der nase rumgefahren ist,

und zu allem überfluss nochr echt fotosheu war ;)

sah schon ziemlich produktionsreif aus...

da scheinen mir die prognosen meiner vorredner durchaus realistisch

am 6. August 2008 um 6:38

Servus und guten Morgen,

gestern Abend stand ein wunderschönes Exemplar des Q7 V12TDI vor der Allianz Arena in München

auf dem VIP Parkplatz in einem knalligen blaumet.

Also fahren können die 12Ender schon:-))

Ciao

unclebob

am 6. August 2008 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von unclebob

Servus und guten Morgen,

gestern Abend stand ein wunderschönes Exemplar des Q7 V12TDI vor der Allianz Arena in München

auf dem VIP Parkplatz in einem knalligen blaumet.

Also fahren können die 12Ender schon:-))

Ciao

unclebob

In Íngolstadt und in WOB gibt es auch schon seit fast einem Jahr Leute die den Wagen fahren... Allerdings bisher meist nicht in der endgültigen Karosserieform;)

Vielleicht sieht er ja so aus ????

Gruss aus dem Norden

 

Mark

Oder So ?

NUR GEIL !!!!

Zitat:

Original geschrieben von markkern

Vielleicht sieht er ja so aus ????

Gruss aus dem Norden

 

Mark

unglaublich - und immer noch die hässlichen gelb-roten Rücklichter

jedes andere Modell von Audi trägt rot/weiß :confused:

am 6. August 2008 um 18:06

Statt grau war der vor mir shwarz und es stand nr TDI quattro hinten drauf ...

sonst is er letztens or mir gefahrn... es ist und bleibt halt n q7

wird nur durch den motor interessant ;)

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Zitat:

Original geschrieben von andreius81

Guten Tag,

Weiß jemand wann der Q7 V12 500 PS in Angebot kommen soll? Ich habe bei viele Audi Händler gefragt aber sie alle wollen das Geheimnis behalten.

Vielen Dank.

letztes Quatal 2008 wird er verfügbar sein :D:D:D:D:D

aber frag mich jetzt nicht woher ich das habe :cool::cool::cool:

Automagazine, Audihomepage? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 V12 500 PS in Angebot ab ?