Was sagt ihr zu diesem Angebot??? C 320 CDI
Da ich mit meinem SC Bj. 2004 nun schon wieder 100.000KM
Unterwegs war suche ich ein neues Fahrzeug.
In meiner engeren Wahl ist dieses Fahrzeug.
W 203, 320CDI Limo, Bj 2005, Elegance, 19.000 KM,
165KW, 7G-Tronic, Bi-Xenonon, Comand, Schiebedach, Regensensor, Leder, Telefonvorbereitung, Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung, Klimaautomatik, Regensensor,
Scheinwerferreinigungsanlage, Alu 17' usw.
Preis 26.100 Euros
Ich habe vor dieses Fahrzeug dann mal mehr als 100.000KM zufahren. Dieser sollte auch mal für 5 Jahre reichen.
Wie fährt sich die C-Klasse Limo mit 224 Diesel PS.
Wer besitzt einen 320CDI und kann berichten.
Dank im voraus
Pan
Ähnliche Themen
32 Antworten
ich fahre Bundes-, Landstr. gemischt und Stadtverkehr.
Bundesstr. Tempomat 130 km (erlaubt) Reicheweite 700-750 km beim Nachtanken 50 -55 L.
Auch der Taschenrechner gibt mit recht.
Na dann: herzlichen Glückwunsch, bikendrifter!
Hab halt 'n schlechtes Exemplar erwischt.
Bei unserem A6 wars übrigens der Luftmassenmesser wenn der Verbrauch zu hoch war. Aber dieses Problem gibt es ja bei einem Daimler nicht - und schon gar nicht wenn das KI keinen Fehler anzeigt.... sagt der Freundliche.
@ LS8ST
Der KI zeigt nicht jeden mist an fehler an, dein freundlicher Meister sollte mal mit seinen sprüchen vorsichtig sein und mal wieder einen Lehrgang nehmen.
Die meisten sind immer noch nicht in der lage was dazu zulernen, stattdesse kommen die immer an mit "Wenn im KI nichts angezeigt wird, ist es normal"
Z.B ein defekter EKAS oder leicht neben den Werten liegender LMM, oder defekte Injektoren (hoher Durchfluss) merkt weder die das Steuergerät noch das KI.
Gruß Benzländer