Was sagt ihr zu der Unterbodenbeleuchtung?

BMW 3er E36

KLICK

31 Antworten

ey jungs??

was soll das denn heisen das es nur spacken sind die sowas haben??
heist es das ich auch ein spacken bin wenn ich sowas habe?
ist alles geschmack sache.
ich habs drin und zwar in grün und der einbau war ja auch nicht schwer und man sieht es ja auch nicht man mus es nur richtig und durch dacht machen.
warum immer das image das es prolig sei?
prolig ist es schon das wir alle einen BMW fahren oder nicht???
zumindest sagen das doch alle!
ich finde es geil unterbodenbeleuchtung zu haben .
mit dem tüv kann man das ja auch klären mach es so wie ich war beim tüv hab es eintragen lassen und zwar so bau sie ein und schliss sie an die innenbeleuchtung ein,wenn die tür angeht geht die beleuchtung an.wenn er labert das es nicht geht sagst du zu ihn das es der neue Benz auch hat u nur in weis,wenn die tür aufgeht.

und die bullen sehen das auch locken wenn man damit nicht unterwegs ist.

kann dir keiner was dagegen tun wenn du sie nur eingebaut hast,und nicht benutzt dann kann dir keineer was tun .weil benutzen ist verboten aber montieren nicht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Topl3er

... sagst du zu ihn das es der neue Benz auch hat u nur in weis,wenn die tür aufgeht.

Die Beleuchtung beim Benz ist eine EINSTIEGSHILFE.

Eine Unterbodenbeleuchtung ist definitiv nicht eintragungsfähig. Wenn der TÜV so etwas einträgt, dann grundsätzlich als EINSTIEGSHILFE.

das reicht doch will ja damit nicht durch die strasse fahren und prollen.wen ich auf messe bin reicht mir das.

UBB

Hallo topl3er.
schön das es jemanden gibt der die ubb auch gut findet. wollte die auch bei mir als einstiegsbeleuchtung verbauen, ich weiß nur nicht wie und wo ich die festmachen soll.
zum anschluss an die innenraumbeleuchtung:
bist du an den sicherungskasten gegangen, oder wie hast du das gemacht??

mfg benjamin_z3

Ähnliche Themen

lasst die doch drunterschrauben was sie wollen.

da hat man wenigstens was zu lachen, wenn so ein P3N15-Amputierter vonne Pullizei angehalten wird. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ILUV2XLR8

... so ein P3N15-Amputierter ...

Nie gehört !!!

Was versteht man denn unter diesem Begriff ???

vielleicht den Lümmel, der irgendwo rumhängt?? 😁

Sehr sinnvoll, eine Unterbodenbeleuchtung einzubauen, wenn man nie mit der unterwegs ist (sprich: eingeschaltet hat). Wofür ist die dann gut? Bei den Mädels bei der Bushaltestelle anhalten und die Beleuchtung kurz anknipsen?!?

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

trotzdem morgens an der Bushaltestelle die 15 jährigen Mädels beeindrucken wollen....
MFG

Ne, ne fünfzehnjährige Mädchen bereindrücken ist illegal 😁

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike

Sehr sinnvoll, eine Unterbodenbeleuchtung einzubauen, wenn man nie mit der unterwegs ist (sprich: eingeschaltet hat). Wofür ist die dann gut?

Als EINSTIEGSHILFE soll sie verhindern, daß man beim Einsteigen über den Türschweller stolpert....

Naja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ok ich fahr nen BMW also brauch ich keine solchen Mittelchen. So als einstiegshilfe ist das ja noch ok. Auch wenn ich nicht glaub das man da drüber stobern kann.

Wenn ich Unterbodenbeleuchtung hör dann denke so Japsen karren.

MfG

ich hab auch eine, und? ich war soagr bei meinem ex kollegn von den grünen, jetzt hat der eien auch eine unter seinem audi....soviel dazu.
der anbau ist erlaubt, nur muss die aus, sobald er motr angeht, am besten automatsich, soviel zu den klugscheißern hier! N2O zu transportieren ist auch nicht strafbar, aber die benutzung schon...also im Straßenverkehr...soviel mal dazu...

Diese ABI-Aufkleber fand ich auch schon immer zum brechen!

Zurück zur UBB:

Darf man die jetzt nur benutzen wenn der Motor aus is oder beim öffnen der Türen oder wie jetzt??!

Wenn einer die an hat und baut dabei nen Unfall wie siehts dann eigentlich mit dem Versicherungsschutz aus? (kein TÜV!)

der erlischt dann...die darf nur angehen, wenn der motor aus ist, und du darst sie nur auf auf privat grundstücken benutzen! auf öfftenlichen straßen und plätzen ist das teil TABU!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

...die darf nur angehen, wenn der motor aus ist, und du darst sie nur auf auf privat grundstücken benutzen! auf öfftenlichen straßen und plätzen ist das teil TABU!

...was den Sinn des Ganzen noch weiter ins Absurde abgleiten läßt...😉....

Deine Antwort