Was sagt ihr zu den Preis. A6 Qu 3.0 TDI Bj 2006 für 28,9 TEURO
Was sagt ihr zu den Preis? Link
Eigentlich bekommt man doch schon 2007 bzw fast 2008er Modelle für das Geld, oder sehe ich das falsch?
Wollte Morgen mal zur Probefahrt hin.
Danke für eure Meinungen, Gruß in die Runde
33 Antworten
Viel Kurzstrecke ist aber auch nicht das beste für den Motor! Ein Jahreswagen 2.8FSI für den Preis ist da schon besser, die V6 Benziner haben ja fast alle eine Super Ausstattung!
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Viel Kurzstrecke ist aber auch nicht das beste für den Motor! Ein Jahreswagen 2.8FSI für den Preis ist da schon besser, die V6 Benziner haben ja fast alle eine Super Ausstattung!
Wenn man Kurzstrecke fährt, sollte man eigentlich einen Vierzylinder nehmen 😉 ... das ist dann das vernünftigste, aber das will der TE nunmal nicht 🙂 ... da wären dann 2.0 TDI und 2.0 TFSI interessant 🙂 ...
Jetzt geht der Händler runter auf 25.990 EUR. Schon komisch, einmal tun die so als wenn man kein bisschen handeln könnte und jetzt ein Schritt um 3 TEUR.
Hallo TorstenBerlin,
mein 3,0 TDI Av. quat. wäre zu veräußern, schöne Ausstattung, schwarz/schwarz, AHK, 20" etc, von 11/07 2.Hd. 109000km mit Audi Life Garantie bis 02/13. hab ihn im Feb. gekauft, da ich mal anders unterwegs sein wollte, kann mich aber dem RS-Fieber nicht entziehen und wechsel daher das Fahrzeug.
Allerdings geb ich ihn nicht für 26TSD ab.
Bei Interesse einfach melden dann schick ich Fotos und Detailausstattung.
Gruss
Andreas