Was sagt ihr zu dem Preis hier?? 530d

BMW 5er E39

Daten:
159.700 km, 142 kW (193 PS), EZ: 05/03, Titangrau-metallic, 4/5 Türen, Diesel Schaltgetriebe, Klimaanlage,

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Standheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer, Garantie

Beschreibung:
Titangrau- metallic, EDITION- Lifestyle+ Businesspaket, Navigationsystem Professional 16:9,Teilleder- Sportsitze incl. Sitzheizung, Sportlederlenkrad mit Multifunktion incl. Tempomat, Klimaautomatik, Elektr. Sonnenrollo+ Seitenrollo(mechanisch), XENON- Licht, PDC, M-Sportfahrwerk, Dachhimmel Anthrazit, CD Wechsler 6 fach, Intereuerleisten Aluminium Matt, Servotronic, Scheinwerferwaschanlage mit Intensivreinigung Frontscheibe, Standheizung mit Fernbedienung, Alufelgen-17"(Orig. BMW- "Y Speiche 80"😉, Wermäschutzglas/grün rundum,1.Hand! Unfallfrei! Alle KD bei BMW(Scheckheft),

für 17900€

ist der Preis Ok

Danke

Mit freundlichen Grüßen

17 Antworten

Ich halte das Auto auch für zu teuer!

Ich habe mir gerade Freitag selbst einen 530d gekauft:
BJ 02/01, 122tkm, 2.Hand, grüne Limousine, Schalter, bis auf Leder, Klimatronic, PDC... keine großen Extras, dafür auch nur 11.999€ bezahlt. War bei BMW immer mit 13.900 angeboten.

Also mein Tipp: Nicht kaufen, es geht viel biliger!

@Brigada24:
Und wie hast du dich entschieden? Bist du nun e39 Fahrer?

Bin selbst Vielfahrer und kann nur empfehlen sich nicht von einer hohen Laufleistung abschrecken zu lassen! Wenn der Fahrstiel bisher rüpelhaft war kann man natürlich viele Probleme im Motorbereich bekommen, aber davon würde ich bei so einem Auto erst einmal nicht ausgehen.

Ein neueres Auto ist jedenfalls meiner Meinung nach besser als ein älteres Auto mit geringerer Laufleistung. Kuzstreckenbetrieb macht dem Auto viel mehr zu schaffen und der Zahn der Zeit zerstört letztlich alles (Gummi, Metall, Dämpfer). Langstreckenbetrieb ist gut für den Motor, das Getriebe, schont die Batterie und eine Karosserie leiert nicht aus, höchstens die Dämpfer.

Den Preis finde ich etwas hoch und würde auch versuchen 2000 Euro runterzuhandeln - mit Gebrauchtwagengarantie wenn möglich (wg. möglicher Motorschäden).

Ist ein schönes Auto, sehr sicher und bequem und recht haltbar da vom Ende einer ausgereiften Serie.

Deine Antwort