Was sagt Ihr zu dem Optischen Eindruck?
Hi
Ich habe meinen 528i Touring Bj 98 etwas optisch aufgewertet!
Wie ist Eure Meinung dazu???
Vollausstattung/Xenon,Navi,Alarmanlage ,TV,Standheizung;Sportsitze Leder,ZV,Servotronik,EFH,Klimaautomatik,Doppel Verglassung,Glasdach,Komfortschließanlage,M.Multi. LR,Sitzheizung,Tempomat,Tel,Lichtpaket,Soundpaket;DSP,BC,usw. das was er nicht hat el.Sitze aber egal😁 18Zoll Alus 235/40/ZR18
Einige Bilder dazu.
29 Antworten
Fotos
Hallo ,
was willst du damit zeigen ?
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Bimmer nennt man getunte BMWs.
Falsch!
guckst du:
http://www.bmwclubkarlsruhe.de/downloads/text_bimmer.htm
Gruß
Kb
Aha...dann kann ich es eher nachvollziehen! Hätte auch keine Lust immer "BeeEMDoubleYou" (das soll Lautschrift sein und zeigt nicht, dass ich kein Englisch kann 🙂 )
@zweter: Das war peinlich... :-)
In manchen Länder sagt man auch Bumer oder Boomer dazu ;-)
Ähnliche Themen
und innen
wie sieht er denn innen aus?
Re: und innen
Zitat:
Original geschrieben von nullouvert
wie sieht er denn innen aus?
ich mache morgen Fotos ok!
Ganz ok, könnte noch etwas tiefer, M Fahrwerk ist optimal, außerdem sind die Felgen für so ein "großes" Auto unpassend, meines Erachtens.
ICh werde wohl zu solchen greifen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sind günstig und sehen gut aus. Aber die M Felgen sehen auch Top aus, werde sie dann als Winterfelgen fahren.
Na ja,
sieht soweit i.O. aus bis auf die Felgen. Hat wohl n' Oldtimer gefahren. Aber kann man wohl austauschen. Würd ich auf jeden Fall machen, denn das sind wohl OPA-Felgen.
Grüsse
wvhhh
aussehen vom E39
Hallo
ich finde deinem Auto fehlt doch einiges , die felgen sind ja wohl voll häßlich , da sehen meine Winterräder in 16 Zoll noch besser aus MFG
aussehen vom 5er
Hallo
Sieht schon gut aus , müßte noch etwas tiefer , vielleicht so wie meiner, mfg
Re: aussehen vom 5er
Hi
ich weiß zwar nicht warum das Opa Felgen sein sollen,aber
die Geschmäcker sind ja verschieden.
Mir gefallen sie jedenfalls.(bin ja nicht mehr der jüngste)
Wie versprochen die Fotos vom Innenraum.
Tiefer wird er noch dezent jedenfalls😁
Foto Innenraum
Tieferlegung
Hallo , ich würde gerne meine Tieferlegungsfedern verkaufen , es sind die federn von dem M-Fahrwerk , also 20 mm tiefer , Preis 200 euro , bei interesse mal kurz melden, mfg Jürgen