Was sagt ihr zu dem hier ?!

BMW 3er E46

Mich würd einfach mal eure Meinung zu dem BMW hier interessieren. Zu viel ? Genau richtig ? Zu Prollig ? Geile Felgen ? usw 😁

46 Antworten

Ich finde die Karre einfach nur kitschig. Der hätte das Geld lieber in eine PS2 oder XBox investiert 😉.

Falls ihr einen "durchschnitts-BMW" aus der Schweiz sehen wollt, dann könnt ihr in meiner Signatur den Link klicken 😉.

Moin,

von dem was man auf den Fotos sieht, scheint es sich um eine handwerklich gute Arbeit zu handeln.

Felgen und Innenraum gefallen mir gut, die äußere Erscheinung des Coupes trifft meinen Geschmack jedoch gar nicht und ich finde in hässlich.

Beste Grüße

Re: Innenraum

Zitat:

Original geschrieben von b46

Aber heyy wieso beiledigt ihr ein Werk wo wahrscheinlich 1000000 Stunden Arbeit drin steckt?
Ich find die Verarbeitung ist gelungen, was nicht bei allen der Fall ist. Über Geschmack lässt sich streiten, jedoch für mich auch ein hauch zu viel.
MfG Michael

Sicher über Geschmack lässt sich streiten, aber wer aus einem Bayrisch Automobile eine auf dem Kopf liegende Badewanne macht, der ... ich weiß nicht recht, aber da fehlen mir echt die Worte.

Sicher innen sieht ganz schick aus, wenn man andere Farben verwendet.

Ich kann mir auf jeden Fall ein schöneres Endergebnis nach 1000000 Stunden Arbeit vorstellen als dieses.
Aber was soll´s er fördert damit die Konjunktur, oder?

Göran

geile felgen😉!

gruß alex

Hallo,

@ 01goeran

b46: "Über Geschmack lässt sich streiten, jedoch für mich auch ein hauch zu viel."

Sag ich doch ein hauch zu viel.
Vorne hätte der zwei löcher wie bei dem m3 csl lassen sollen. Wäre schon besser.
Naja hinten, würde ich auch was machen.

aber der Innenraum ist der HAMMER!
Ich sah schon vieles, mit Leder bezogen usw
Aber so eine Klasse Optik hat nur dieser!

Felgen und Auspuff sind super!

MfG Michael

Ich find es auch etwas übertrieben aber habe auch Respekt vor der Arbeit.
Sehr gute und saubere Verarbeitung.
Der Innenraum sieht auch gut aus (passt gut zur Lackierung und die gefällt mir am besten). Wenn die Felgen nicht verchromt wären würden die besser aussehen.
Außen ist der echt zu prollig und Monströs. MII Front und Heck und der sieht viel besser aus.
Alltagstauglich ist der bestimmt nur bedingt, schon wegen dem Kofferraum.
Auf ner Scala von 1-10 (10 für sehr gut) bekommt der von mir ne 4.

MfG Sven

Den Innenraum finde ich auch sehr gelungen,zumindest in der Abstimmung mit der Lackierung.Mit anderen Farben wäre es ein absoluter Knaller.Über das Äußere mag ich lieber nicht´s sagen.Ist halt Geschmackssache.Ich hätte nur gerne das Geld, das zum Fenster rausgeworfen wurde.

Gruß

Günter

Find das der Heck- bzw. Frontspoiler reine Materialverschwendung ist. Es fehlen vorne die Nebelscheinwerfer aber die Anlage ist echt hammer mäßig eingebaut. Die Felgen von VS sind auch ziemlich geil aber nichts geht über schöne BBS-Felgen-

find "durchschnitts" schweizer bmw find ich aber auch klasse 😁

also ich find auch nur den innenraum und die felgen richtig geil, sonst der rest einfach nur zu übertrieben...

greetz sebi

Was ich dazu sag ? Der Typ gehört gevierteilt und gerädert ... und gepfählt vielleicht noch 😁 😉

Schweizer und ihre BMW´s

Frage?
Hat jemand von euch den BMW des Schweizers in der letzten BMW-Tuning gesehen?
Ich meine den E36 mit der Faceliftfront des E46 Coupe und den (mir wird übel) Rückleuchten der C-Klasse?

Die Verarbeitung find ich echt gelungen und sah auch super aus (wenn man Ihn von vorne sieht), aber wie kann man nur einem BMW ein Mercedes Heck verpassen (graunenhaft) 😠.
Ich finde so was ist mit Vaterlandsverrat gleich zu setzen,oder?

Göran

Zitat:

Ich finde so was ist mit Vaterlandsverrat gleich zu setzen,oder?

na eigentlich schon, aber kennst das ja, es gibt leute.. die gibts gar nicht 😁

Naja.... die Felgen und die Anlage sind ja ganz nett aber von außen.... der arme BMW.
Auf jeden Fall kann er handwerklich was.

Das arme Auto

Jetzt wurde in den Wagen soviel Geld investiert und dann kommt sowas dabei raus. Vorne ein entstelltes Gesicht, hinten viel zu dicker Hintern und in der Mitte der Fahrer, der glaubt, er hätte was ganz tolles.
Ich dachte BMW Fahrer haben Geschmack, sowas traue ich sonst nur Opel Fahrern zu.

Sorry, harte Worte aber die Mehrheit gibt mir Recht.

Bienchen2004

Deine Antwort