Was sagt ihr zu dem hier ?!
Mich würd einfach mal eure Meinung zu dem BMW hier interessieren. Zu viel ? Genau richtig ? Zu Prollig ? Geile Felgen ? usw 😁
46 Antworten
ne also wie kann man so ein schönes auto so entstellen ... ich packs nicht. und dann noch dazu so viel geld investieren (das war ja alles sicher nicht billig)
nja, geschmäcker sind verschieden 🙁 🙁
@peschi
Das mit den Schweizern habe ich aber überhört...
Für mich sieht es aber trozdem schrecklich aus.
Gruss aus der Schweiz
Manuel
hi,
die felgen finde ich ganz gut der rest gefällt mir überhaupt nicht. schaut einfach billig aus. wie ein auto aus nem überraschungs ei.
und der kofferaum wurde ja auch noch entwertet bzw. kaputt gemacht. unmöglich.
btw. ist das eigentlich ein echter m3?
Hallo,
ich kann auch nicht wirklich sagen, das der 3er mit gefällt. Aber man muss schon zugeben, dass es alles sehr sauber und gut gemacht ist. Ob aussen oder innen, es passt alles zusammen, habe schon andere Sachen gesehen. Es ist alles etwas übertrieben, aber es ist auch mal was anderes.
gruß
thomas
Zitat:
Original geschrieben von gaehwim
@peschi
Das mit den Schweizern habe ich aber überhört...
Für mich sieht es aber trozdem schrecklich aus.
Gruss aus der Schweiz
Manuel
grins das war ja jetzt auch nicht so gemeint sondern eher das ihr wohl in der schweiz mehr machen könnt, oder gibts bei euch auch sowas wie tüv ?! also so streng, und ne, das wird nicht eingetragen, ne, das ist zu laut usw .. 😁
ich hab sicher nix gegen euch, warum sollte ich auch 😁
Hallo,
da bleibt einem das Wort im Munde stecken,
absolut ÄTZEND die Karre.
Kennt Ihr den Spruch?
WENIGER IST MEHR!
und das trifft auch auf diesen verschandelnden BMW zu.
Gruß
Atreeides
Innenraum
Hallo,
Den Innenraum hat der aber mit Geschmack eingerichtet, finde ich.
Armaturenbrett schön bearbeitet und die Sitze sehen schick aus.
Bei dem Schalknauf lässt sich noch schreiten, aber sonst absolut TOP!!! Großes Lob von mir!
Kofferraum ist auch relativ gut gelungen.
Vom Design, naja der hat wohl davor ein Lupe gefahren oder Golf 4 oder 5.
So eine Optik passt nur den VWs Passat Lupos Golfs. Für BMW muss man sich schon mehr überlegen, als nur die Stoßstange mit GFK zu kleistern;o)
Hinten ist Absolut Schrecklich. Vorne hälst sich noch in Grenzen, was sonst noch so auf den Straßen rum fährt.
Aber heyy wieso beiledigt ihr ein Werk wo wahrscheinlich 1000000 Stunden Arbeit drin steckt?
Ich find die Verarbeitung ist gelungen, was nicht bei allen der Fall ist. Über Geschmack lässt sich streiten, jedoch für mich auch ein hauch zu viel.
MfG Michael
hmm ich merk schon die kommt nicht wirklich gut an die karre 😁 aber find ich okay, mir persönlich gefallen dort wirklich nur die felgen 😁
Nichtz schlecht
Im gegensatz zum großteil aller anderen finde ich ihn als Skulptur sau geil. Wenn er auch fährt würde ich ihn auch nehmen. Kannn nicht verstehen warum alle sagen zu viel des guten, ist doch nicht zu viel. Für so ein auto
Innenraum
Der Hat sogar die A-Säule mit WildLeder oder was das ist bezogen.
Die Airbag leiste die sich an der A-Säule befindet auch.
Ich muss den Typ nochmals loben.
Ich hätte noch mehr Fotos, gibst da ne Seite davon?
MfG Michael
Naja sieht aus wie ein "Hot-Wheels" Spielzeug, aber auch wenn ich nicht so drauf steh - die Felgen und der Innenraum gefallen mir eigentlich recht gut.
Zumindest ist alles sauber verarbeitet und ausserdem hab ich schon viel schlimmere Schandtaten gesehen.
Gruß
Billy
also bis auf die heckschürzen,und den schwellern finde ich ihn geil!
der innenraum ist perfeckt!
der kofferraum sieht schick aus
und felgen gefallen mir auch sehr gut!
aber die schürzen sehen ja wirklich zum kotzen aus
ist halt geschmackssache!!
mfg.soner