ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was sagt Ihr?

Was sagt Ihr?

Themenstarteram 6. März 2005 um 17:43

Hallo,

bin neu hier, und möchte Euch auch mein Auto zeigen. Es ist zwar nicht gewaschen, hat derzeit leider noch die Winterreifen drauf, aber wenn er gewaschen ist und die Sommerbereifung drauf hat,

gefällt er mir eigentlich ganz gut.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, (mit den Link und den Fotos).

Das ist meiner

Wenn der Schnee endlich weg ist, werden wieder die Sommerreifen aufgezogen, und dann wird poliert! (Ich hoffe, es dauert nicht mehr länger als ein Monat).

36 Antworten
am 7. März 2005 um 13:32

@ chris14:

Woher aus GU?

Themenstarteram 7. März 2005 um 14:08

Wozu brauchst man bei uns in Österreich 350 PS?

Auf unseren Autobahnen sowieso nur die legale 130 Km/h, jetzt bei uns im Bezirk Voitsberg darfste auf Landstraßen nur 80 fahren statt 100 (Immissionsgesetz) fahren, Stadt max 50, teilweise nur 30 Km/h. Da kann ich mein Auto gleich schieben.

Da hat man ein Arsch voll PS unter der Haube und kann Sie nicht nützen. Und fährste einmal schnell, und die Gendamerie blitzt Dich, hast auch keinen rosa Schein mehr.

Themenstarteram 7. März 2005 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Hallo, da is noch einer aus GU.

Chris

PS: Sieht stark aus!

Danke Chris.

Hast Du auch Fotos von Deinem. Von wo aus GU kommst Du?

am 7. März 2005 um 14:50

Wie wäre es einmal mit einem kleinen Motor- Talk Treffen in GU? ;)

Themenstarteram 7. März 2005 um 14:55

Motor Talk Treffen in GU

 

Das hört sich nicht schlecht an. Müßte eigentlich realisierbar sein.

Peter

am 7. März 2005 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von PA1

Wozu brauchst man bei uns in Österreich 350 PS?

Auf unseren Autobahnen sowieso nur die legale 130 Km/h, jetzt bei uns im Bezirk Voitsberg darfste auf Landstraßen nur 80 fahren statt 100 (Immissionsgesetz) fahren, Stadt max 50, teilweise nur 30 Km/h. Da kann ich mein Auto gleich schieben.

Da hat man ein Arsch voll PS unter der Haube und kann Sie nicht nützen. Und fährste einmal schnell, und die Gendamerie blitzt Dich, hast auch keinen rosa Schein mehr.

Nicht sauer sein. das war doch nur ein Scherz. 18 Zoll sehen bestimmt gut aus. MfG Marco

Themenstarteram 7. März 2005 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von vectrab v6

Nicht sauer sein. das war doch nur ein Scherz. 18 Zoll sehen bestimmt gut aus. MfG Marco

Bin nicht sauer. Ein bisschen Spass muß sein.

Deine Antwort