ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sagt IHR? Passen Die?

Was sagt IHR? Passen Die?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 19:12

Hey Leute, ich sehe mich im Moment nach neuen Sommerrädern um dachte da an die hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr von den nachgebauten?

Passen die auf meinen überhaupt drauf? (1,9 TDI)

Was für spurscheiben brauche ich für diese Felgen breite?

Welche Reifendimensionen empfehlt ihr mir?

Werde noch ein Fahrwerk verbauen was dann 40/30 sein wird!

Danke führ eure Hilfe und Frohes Fest dann schonmal :)

Grüße Hauke

Ähnliche Themen
25 Antworten

8X19 mit ET 35 und 235/35 müsste eigentlich so passen,( evtl.leichte Bördelarbeiten) bei ET 45 brauchste 10mm Spurplatten.

mfg.map

am 21. Dezember 2009 um 19:31

Hi,

dürfte passen, Spurplatten bei 35er ET 8J maximal 10er dann steht auf der paralel zur Kante. Ohne nachbearbeiten 225 oder 235 Reifen, mehr wird dann warscheinlich zu eng. Mit nen Fahrwerk würde ich aber doch vielleicht was mit Gewinde nehmen, wenn du alles ausreizen willst. Aber 40/30 müsste mit 225er passen.

Gruß Timo

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 19:31

Hey vielleicht hat ja jemand mehr glück mit nem Bildbearbeitungsprogramm und kann damit besser umgehen als Ich!

@ Combatmiles

Sorry das ich dein Bild benutzt habe! Hoffe das geht in Ordnung!

am 21. Dezember 2009 um 19:35

Hier is nen Bild von Dottore seinen,

http://www.motor-talk.de/.../gesamt-optik-i202905172.html

der hat die gleichen :D

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 19:38

Na ja aber schon bissl andere Optik :)

hat dich der schnee seit gestern inspiriert sommerreifen zu kaufen? auch nicht schlecht...

225-er passen ohne viel nacharbeiten mit ET35, evtl. vorne die schraube aus den innenkotflügeln raus und gut ist´s,

dir ist aber schon klar, dass mit 40mm tieferlegung und 19 zoll nicht mehr allzuviel komfort da ist ;)

gruß,

ho.hu

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

hat dich der schnee seit gestern inspiriert sommerreifen zu kaufen? auch nicht schlecht...

225-er passen ohne viel nacharbeiten mit ET35, evtl. vorne die schraube aus den innenkotflügeln raus und gut ist´s,

dir ist aber schon klar, dass mit 40mm tieferlegung und 19 zoll nicht mehr allzuviel komfort da ist ;)

gruß,

ho.hu

Hmm Ja das habe ich auch schon befürchtet, aber habe angst das die 18" nicht so gut aussehen! Sind die Vom Dottore 18"?

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Hey vielleicht hat ja jemand mehr glück mit nem Bildbearbeitungsprogramm und kann damit besser umgehen als Ich!

@ Combatmiles

Sorry das ich dein Bild benutzt habe! Hoffe das geht in Ordnung!

hehe du hast den ersten A6 mit einer mitlenkenden Hinterachse konstruiert :D:D:D

sorry für OT aber das konnte ich mir nicht verkneifen

mfg.map

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 19:58

Inovotion is all! :) THX

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

...

Hmm Ja das habe ich auch schon befürchtet, aber habe angst das die 18" nicht so gut aussehen! Sind die Vom Dottore 18"?

Nö, das sind 19".

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Hmm Ja das habe ich auch schon befürchtet, aber habe angst das die 18" nicht so gut aussehen! Sind die Vom Dottore 18"?

Also ich habe auch 18", zwar die R8-Felgen mit 30mm Tieferlegung. Für mich diese Kombination, was Komfort und Optik angeht, das beste.

PS: Die Felgen vom Dottore sind 19"

Cimg3172
Cimg3173

Zitat:

Original geschrieben von tc258

[Nö, das sind 19".

Mensch, warst 23 sec. zu schnell. Naja, wurscht!:D

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Hmm Ja das habe ich auch schon befürchtet, aber habe angst das die 18" nicht so gut aussehen! Sind die Vom Dottore 18"?

Also ich habe auch 18", zwar die R8-Felgen mit 30mm Tieferlegung. Für mich diese Kombination, was Komfort und Optik angeht, das beste.

PS: Die Felgen vom Dottore sind 19"

Was hast du für eine Reifen höhe? 35 oder 40?

Sieht wirklich gut aus!

Das sind 225/40 Reifen. Die Felgen sind 8J*18 ET 35. Passt super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sagt IHR? Passen Die?