Was sagt ihr?! KAufen oder nicht?

Audi 80 B3/89

Hi leute!

BIn sonst eher im 2er Forum unterwegs, will mich aber mal an euch wenden!^^

Also meine freundin Interessiert sich für einen Audi 80, soweit nix schlimmes. 😁

EInige Fakten: Baujahr: 1991
Hubraum: 1800 ccm
Leistung: 66 KW/90 PS
Dieser ist ein Vergasermotor, den Kennbuchstaben kenn ich leider nicht.

So, der motor hat ganze 288000 km runter. acht einen relativ öligen eindruck. Preis soll zusammen mit 8 Reifen die noch gut sind 400 euro betragen.

Hier die fragen:
1. Was kann soein motor an KM wegstecken? (Laufen tut er eigentlich schön rund)
2. Ist die Elektrik oder andere sachen besonders anfällig bei dem Modell?
3. Stimmt es, das dieser MOtor einer der besten war? (dies laut besitzer)
4.Hinten steht 1.8 S drauf, warum das S?

DAs wären erstmal meine fragen, ob er die 400 wert ist, steht für mich eigentlich fest, also über den wert müssen wir uns nicht sooo unterhalten. Einfach mal alles posten.

mfg

36 Antworten

ja was solls nun werden ?

Also, da ich nen golf 2 hab und auf dem berreich ziemlich erfahrungen zwecks reperatur usw denkt sie nun über ein solches modell nach.

Aber falls ein audi unseren weg kreuzen sollte, wird es vielleicht ein solcher, wir wissen es nicht.

Bei uns in der Familie fahren wir nur audi und vw.

Aber genau so gefällt es mir😁😁😁

Golf 2 hat auch was, aber ich steh auf Autos mit Arsch 🙂. Wie im echten Leben eben 😉.

Lol, ich mag alte autos!^^ Golf 2 kann toll aussehen und is günstig wenn man 2 rechte hände hat😁😁😁