was sagt ihr jetzt dazu?
So heut hab ich mir mal zeit genommen,mein auto gewaschen und mal ein paar neue Bilder und videos zumachn...
vorher hatte ich ja noch die scheinwerfer Blenden dran und einen ESD von ATU unterm Auto.
Jetzt sind die Scheinwerferblenden ab und eine Analage aus dem Hause Jetex-Fortex ist nun am ausatmen....
hörts bzw schauts euch an und gebt mir eure meinungen...
ps:will als nächstet mir einen neun Grill kaufen(in der Bucht,gebraucht) und die ringe schwarz lackn..was denkt ihr darüber?
MFG.Blister
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
das ist glaub ich ne eher bescheidene lackqualität,sieht man an vielen avussilberenen vw/audis 🙄
Nee,ich habs mir grad nochmal genauer angeschaut. Wenn man genau hinsieht erkennt man dass es am Bild selbst liegt. Da is ein riesiger großer Punkt auf dem Bild,der den Lack an der Stelle heller erscheinen lässt. Ganz oben wo der Übergang von Koti zur Tür ist kann man gut erkennen,dass die Tür dieselbe Farbe hat.
ich mein eher,dass der kotflügel komplett net hinhaut,aber kann auch an dem schatten liegen 😕
aber selbst wenn er irgendwas hat,es ist halt ne alte karre & dafür steht er noch verdammt gut da 😉
kotflügel hatte wo ich ihn gekauft hate ne mega beule, und so isn neuer dran gekommen, mit der roten heckblende,ist noch im auge,aber alles stück für stück
Was allerdings gut zum silbernen Äußeren passen würde wären diese Chromblinkerbirnen. Das orange würde mich stören 😁
also mein B4 hört sich ohne sportauspuff genau so gut wenn nich besser an.
und ich verstehe nicht warum man die zierleisten immer lackiert werden die geben kontrast das sieht besser aus , finde ich .
aber hast ein Gepflegten Audi ein +
Find den Audi gut.
Wenigstens sind die zammligen Blenden ab.
Jetzt noch 2cm. runter, Zi`s rein, und dann ist die Kiste dezent gemacht.
Also mir gefällt er( steh sowieso auf Silber).Ist ne sehr treue Farbe.
Gruss Micha
Zitat:
Original geschrieben von quattro_berny
und ich verstehe nicht warum man die zierleisten immer lackiert werden
irgendwas wird sich audi damals damit gedacht haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von quattro_berny
also mein B4 hört sich ohne sportauspuff genau so gut wenn nich besser an.und ich verstehe nicht warum man die zierleisten immer lackiert werden die geben kontrast das sieht besser aus , finde ich .
aber hast ein Gepflegten Audi ein +
Ehm,das war schon ab Werk so 😉
Edit:Mist zu spät,ganz übersehn 😮
Zitat:
Original geschrieben von gatr78
Find den Audi gut.
Wenigstens sind die zammligen Blenden ab.
Jetzt noch 2cm. runter, Zi`s rein, und dann ist die Kiste dezent gemacht.
Also mir gefällt er( steh sowieso auf Silber).Ist ne sehr treue Farbe.Gruss Micha
was meinst du mit 2cm runter und ZI's rein?
MFG.Blister
ps:bei der europa edition sind spiegel und zierleisten ab werk in wagenfarbe lackiert
Mit 2cm. runter meinte ich, das er mir persönlich noch etwas zu hoch ist.
Hab in meinem ein 60/50er Fahrwerk drin. Ist aber natürlich geschmacksfrage.
Mit Zi´s waren Zusatzinstrumente gemeint. Hab ich bei meinem auch seit ca. nem halben Jahr drinne.
Gruss Micha
ja Zi`s find ich auch toll aber die sind meist recht teuer...
und ich find wenn dann sollter er vorn noch bissl tiefer..
hab vorhin mal noch wegen Spurplatten geguckt..von euch,jungs, hat keiner welche rumliegn....
😉
Also die ZI´s komplett mit Mittelkonsole und allen Gebern sollten um die 100€ zu bekommen sein. Habe glaub ich um die 120€ bei einem Forenmitglied mit nem Ölfilterflansch mit Geberöffnung für Öltemp. bezahlt.
Habe den Filterflansch aber auch gebraucht, da mein RU kein Blindstopfen hatte.
Gruss micha