was sagt ihr jetzt dazu?

Audi 80 B3/89

So heut hab ich mir mal zeit genommen,mein auto gewaschen und mal ein paar neue Bilder und videos zumachn...
vorher hatte ich ja noch die scheinwerfer Blenden dran und einen ESD von ATU unterm Auto.
Jetzt sind die Scheinwerferblenden ab und eine Analage aus dem Hause Jetex-Fortex ist nun am ausatmen....

hörts bzw schauts euch an und gebt mir eure meinungen...

ps:will als nächstet mir einen neun Grill kaufen(in der Bucht,gebraucht) und die ringe schwarz lackn..was denkt ihr darüber?

MFG.Blister

58 Antworten

Bild 1

Bild2

Bild 3

so das erste Video

http://de.youtube.com/watch?v=YRb9a395bmg

Steht sehr gut da! Aber ansonsten ist das Auto nichts besonderes! Aber die A4 Radkappen würde ich tauschen, die passen absolut nicht zum Auto.

und das zweite

http://www.youtube.com/watch?v=HTmIwUtw81Q

MFG.Blister

Zitat:

Original geschrieben von Markus1038

Steht sehr gut da! Aber ansonsten ist das Auto nichts besonderes! Aber die A4 Radkappen würde ich tauschen, die passen absolut nicht zum Auto.

sind ja auch nur für den wintergebrauch da^^

Ist nen ganz normaler langweiliger B4 wie viele andere auch 🙄
Der Sound ist typisch 4 Zylinder langweilig und ich weiß nicht warum man daraus noch viel langweiligere Videos machen muss 😉
Die Radkappen sehen nichts aus am B4!
Die Idee mit dem schwärzen vom Kühlergrill finde ich auch nicht so toll, sieht nach nichts aus 😉

Ich möchte ja auch das er "unverbastel" und mehr orginal dasteht

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Und warum dann Sportauspuff und tiefer?😕

Hat der in Original auch net!!

also ich find den immer wieder schick & besser als jeden ganz normalen b4 🙂

sollten manche mal die augen aufmachen,um unterschiede zu anderen zu sehen 😉

naja & die radkappen sehen noch besser als verrosteter stahl !
was jetzt an dem auspuff allerdings anders sein soll peil ich grad nicht,aber ist für mich auch nicht wirklich interessant !

ich find den jut & als kleinen tipp fürs nächste filmchen,sound kommt beim anfahren oder voll stoff,beim vorbeifahren schnurrt sogar mein 2.3er wie nen braves kätzchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi80Fanatiker

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Und warum dann Sportauspuff und tiefer?😕
Hat der in Original auch net!!

Das mit weitgehns orginal ist gemeitn, das es kein Proll auspuff ist, wie n DTM rohr oder son blechern "türken-BMW-sound" ist, und so auffälig tief ist er nicht, und mir stand die sportliche federung und fahrverhalten im vordergrund

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

ich find den jut & als kleinen tipp fürs nächste filmchen,sound kommt beim anfahren oder voll stoff,beim vorbeifahren schnurrt sogar mein 2.3er wie nen braves kätzchen 😉

es gibt nen bestimmten drehzahlbereich in dem er nicht nur schnurrt 😉

ganz ehrlich. der sound hört sich halt nach langweiligen 4 zyl. an. aber die radkappen sind fürn winter ja ok.

Deine Antwort