was sagt ihr dazu??????

Audi 80 B3/89

Ich weiß es ist kein audi würd aber trotzdem eure meinung dazu hören

25 Antworten

ok, dann sterbe nur ich wie ein echter Mann und du wie eine strangulierte Frau *g*.

Du denkst scho a weng pessimistisch =)

Ich für meinen Teil werde nicht sterben, Unkraut vergeht nicht!

also ans sterben denk ich etz mal noch ned.
schipplock ^^ du kommst auf ideen ^^

nimm dir sowas doch nicht zu Herzen 😁...sowas sagt man doch schnell in den Raum...wer will schon sterben 🙂.

Bin mal gespannt was der etz für ne entscheidung trifft, aber ich glaub der bleibt beim 90er ^^

Menschen werden bekloppt, wenn es darum, was "neues" zu bekommen...normal denkend kann man das meistens nicht nennen...ich kenne es von mir selber...wenn man die Moeglichkeit hat, dann dreht man foermlich durch...gut, wenn man dann kein Geld hat...dann bleibt man unweigerlich beim Typ89 *hust* 🙂. Kleiner Scherz.

Man wird sehen sprach der Blinde *g*

Auf jeden Fall schöner Motor, aber so wie ich das sehe sind Seitenteile hinten schön weit gezogen. Bin ich persönlich gar kein Freund von. Aber das ist ja jedem seines. Aber Motor wie schon gesagt erste Sahne. Wenn ich irgendwann mal genug Platz hab dann könnt ich mich durchaus mit einem 6-Ender anfreunden. Jetzt muß aber erstmal das 100er Quattro Projekt abgeschlossen werden.

Mfg Tobias.

jo jungs wollt eigentlich wissen was ihr zur arbeit sagt und nicht ob der motor gut oder scheiße ist des is mir eigentlich scheiß egal weils nicht mein auto ist sondern von einem freund von mir

aha. Dann geh doch ins Golf Forum

Deine Antwort