was sagt ihr dazu??????
Ich weiß es ist kein audi würd aber trotzdem eure meinung dazu hören
25 Antworten
Sauber gearbeitet! Bin schon gespannt wie er fertig aussieht.
Hab erst gestern bei nem corrado g60 unterboden eingeschweißt...is halt kein Audi😁
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Ist ein schöner Wagen, allerdings den Motor mag ich persönlich nicht wirklich.
2,9l und nur 190PS😮
Beim AAH sieht es ja auch nicht besser aus 2,8l und nur 174PS 😮
Aber sagen wirs so bei max 1000 kilo Kampfgewicht (wobei ich dneke da sind 850) 🙂 ist das mal ne Ansage....
wobei die vr6 motoren richtig gut gehen..hatte mal nen 2.8er da bin ich ohne probleme an einen 200ps'er dran geblieben wiegen halt auch nicht soviel wie der neumodische schrott...
corrado is auch ein geiles auto sind aber die meissten viel zu verbastelt oder runter gekommen...
Sieht gut aus, aber bei den Arbeiten würd ich andere Felgen drauf machen ^^..
Aso oder hast sie noch drauf weil du den kotflügel wohl nach dem reifen anpassen willst?
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Beim AAH sieht es ja auch nicht besser aus 2,8l und nur 174PS 😮Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Ist ein schöner Wagen, allerdings den Motor mag ich persönlich nicht wirklich.
2,9l und nur 190PS😮
Aber sagen wirs so bei max 1000 kilo Kampfgewicht (wobei ich dneke da sind 850) 🙂 ist das mal ne Ansage....
850kg hat der Golf2 ungefähr, der Corrado dagegen ist ca 400kg schwerer!
@Bananabob: ich habe selbst mehrere Male nen VR6 gefahren, und weiß, daß wenn man mit dem Wagen spaß haben will, dann muß man schon deutlich über 3500/min fahren, da drunter wird man von einem 75PS-Golf verblasen.
Nun uebertreibe mal nicht...ich weiss nicht, von welchem Golf du schreibst, aber der Golf V mit 75PS wird eher noch von einem 20 Jahre aelteren Kadett abgeseift...
Ich meine den Golf 2, aber mal ohne Witz jetzt, der VR ist im unteren Drehzahlbereich einfach zu träge.
Zitat:
Original geschrieben von Dom80er
Ich fahr momentan mit nem 1er Golf jeden tag mit. 75ps karmann. Und der geht fei ned schlecht ^^
hehe, der wiegt ja auch nichts 🙂. Auch der Vorteil des alten Kadetten...nicht, weil der Motor so stark ist 🙂.
Ja ich merk das der nix wiegt. Deshalb hab ich da manchmal so meine befürchtungen. In meinem 80er is es irgendwie sicherer ^^