Was sagt ihr dazu?

BMW 5er E39

Hallo Leute.

Bin gerade auf der suche nach einem neuen Wagen und habe den hier eintdeckt. Der Preis ist ok, vom Aussehen her ist der Wagen auch in ordnung (hat 3 Vorbesitzer).
Was würdet ihr dazu sagen? Zu empfehlen so was oder lieber weitersuchen?

Mgf
Vadim

hier

28 Antworten

ich find den für das Baujahr,die km-Leistung und der Aussatung zu teuer.

klick

gruß

hätten mir für de preis zuviel kilometer...obwohl mir der rote verdammt gut gefällt

@ DannyA

kein Touring.

@Lanzelott

ja genau! Mir und meiner Frau gefällt der Wagen wegen der Farbe und Inenausstattung sehr gut.

naja, werde wohl weitergucken müssen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lowman

@ DannyA

kein Touring.

@Lanzelott

ja genau! Mir und meiner Frau gefällt der Wagen wegen der Farbe und Inenausstattung sehr gut.

naja, werde wohl weitergucken müssen... 🙂

der farb kontrast is mega...und das weis der besitzer wohl auch....nur als kleines beispiel...

ich habe auch nen 528iA mit 138000km steptronic, BC,FH-4fach, servotronic, raucherpaket, 17zoll radial 32 dunlop, blaumetallic, winterreifen michelin, noch ein satz sommerreifen 225er....klimatronic, ASR...ich würde ihn preislich grademal bei 7600 ansiedeln...naja...ich finde den preis schon bisschen überzogen...

Na ja sorry wusste ich nicht.

aufjedenfall bekommst du ne limo auch günstiger oder zu besseren konditionen...

weißt doch,wer suchet der findet...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

...

ich habe auch nen 528iA mit 138000km steptronic, BC,FH-4fach, servotronic, raucherpaket, 17zoll radial 32 dunlop, blaumetallic, winterreifen michelin, noch ein satz sommerreifen 225er....klimatronic, ASR...ich würde ihn preislich grademal bei 7600 ansiedeln...naja...ich finde den preis schon bisschen überzogen...

...

und wie siehts mit 7800 aus?

😉 😉

Zitat:

...

und wie siehts mit 7800 aus?

😉 😉

???

und privat is es ja auch meistens etwas günstiger als firma... gibts ja auch noch gewärhleistung un in diesem fall 1 jahr garantie noch dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

???

ob du denn für 7800 abgeben würdest??

🙂

Zitat:

ob du denn für 7800 abgeben würdest??

🙂

dann wäre ich zu fuss unterwegs

mein stuhl

chic chic
... begebe mich dann weiter auf die suche

ich schieß mir jetzt mal ein eigentor....aber mach ne kilometer beshcränkung bis 125tkm rrein

der

Deine Antwort