Was sagt ihr dazu?
Hallo Leute.
Bin gerade auf der suche nach einem neuen Wagen und habe den hier eintdeckt. Der Preis ist ok, vom Aussehen her ist der Wagen auch in ordnung (hat 3 Vorbesitzer).
Was würdet ihr dazu sagen? Zu empfehlen so was oder lieber weitersuchen?
Mgf
Vadim
hier
28 Antworten
was darf der den gelaufen haben???
was ist die lebenserwartung von so einem 528i? (vorausgesetzt mit allen inspektionen und vernünftiger zustand)
ich könnt da immer ein hals wie ein Feuerwehrschlau bekommen wenn ich lese "VOLLAUSTATTUNG"
Ok es gibt bimmer die sind schlechter ausgestattet,aber bei der Austattung die der Wagen im letzten Link hat,von Vollaustattung zu reden,ist ja wohl nicht war oder!!
Das glaubt auch nur jemand der sich NICHT mit BMW auskennt.
Ohne den Wagen jetzt "in echt" gesehen zu haben,aber er hat NICHT
> Navigationssytem
> aut.abl Aßenspiegel
> aut. abl Innenspiegel
> el.Sitze mit 3 fach Memory
> 4!!! anstatt 6 Airbags
> kleinen BC
> Steptronik
so das wäre das was ich so auf den bilder erkenne kann bzw aus den fehlenden Angaben ableite.
Und mind. 3 dieser fehlenden Austattungsmerkmale ist ein muß einer Vollausstattung nämlich:
> Navi
> el.Sitze
> Stepronik
Gruß
Danny
Re: Was sagt ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von lowman
Hallo Leute.
Bin gerade auf der suche nach einem neuen Wagen und habe den hier eintdeckt. Der Preis ist ok, vom Aussehen her ist der Wagen auch in ordnung (hat 3 Vorbesitzer).
Was würdet ihr dazu sagen? Zu empfehlen so was oder lieber weitersuchen?Mgf
Vadimhier
Versuch doch mal herunter zu handeln. Hab meinen beim 🙂 gekauft, und 600 € runter gehandelt.
Grüße
nunja...wenn ein wagen leder, klimatronic, steptronic, tempomat, bc und schiebedach sowie xenon besitzt...darf er sich als vollwertig auszeichnen..denn auf diese schnick schnack leg ich wert...das navi juckt mich net wirklich....und mit dem rest kann ich auch leben
Zitat:
Original geschrieben von lowman
was darf der den gelaufen haben???
was ist die lebenserwartung von so einem 528i? (vorausgesetzt mit allen inspektionen und vernünftiger zustand)
ich habe noch nicht von einem 6 zylinder benziner mit motorschaden eghört...zumindest net hier im mt....
es kommen die üblichen reps...bei dem mit 180tkm kommen die stossdämpfer...evtl. steuerkette mal, bremsen, automatik wird gefärhlich....und und und...alles kostspielig..ich würds net tun....ich bin froh wen ich meinen im frühjahr losbekomme...
Irre ich mich oder ist mein preis für meinen wagen angemessen?
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
der
Hi Lanzelot!
Der Wagen ist klasse! LÜCKENLOS SCHECKHEFTGEPFLEGT halte ich für total wichtig! Und dann noch echte 106.000 Km und die Ausstattung ist doch wohl echt nicht übel!
Ich würde mir nur andere Leuchten holen und ein paar nette Alus!
Klick mal bei mir unten auf MADE IN GERMANY! Das ist ein Baujahr 1996!
Frag aber noch mal nach, ob der Wagen unfallfrei ist und wie viele Besitzer eingetragen sind.
Dann fahr ihn noch mal Probe und dann viel Spaß mit deinem neuen! 😉
Gruss
Ralf
Der erste BMW sieht ganz ordentlich aus, die Firma in Ottersberg, wo der steht, hat allerdings ausgesprochen gesalzene Preise. Die leben nach der Devise: aus jedem Zug steigt ein Blöder
Zitat:
nunja...wenn ein wagen leder, klimatronic, steptronic, tempomat, bc und schiebedach sowie xenon besitzt...darf er sich als vollwertig auszeichnen..denn auf diese schnick schnack leg ich wert...das navi juckt mich net wirklich....und mit dem rest kann ich auch leben
Ok vollwertig mmhh na ja für dich mag´s reichen.aber wenn ein Händler schon beim ersten Wort in der Artikelbeschreibung dick und fett mit ""
VOLLAUSTATTUNGtrohn,dann sollte das der Wagen auch haben
ich ztitiere mich mal selbst
Zitat:
Ok es gibt bimmer die sind schlechter ausgestattet
das heißt aber nicht das man nun von einer Vollaustattung bei diesem Fahrzeug reden kann. Lediglich von gut,wobei mir das auch schon schwerfällt,aber wie du schon andeutetest einer gibt sich mit weniger zufrieden,der andere muß mehr für sein Geld haben..
Na ja und preislich ist es auch nicht gerade so der Hammer,das einzigste was ok ist sind die KM.
Allerdings kann (muß aber nicht) das auchnicht immer ein vorteil sein da wenn man mal nachrechnet ist der Wagen in seinen 9 lebensjahren gerademal knapp 12tkm p.A gefahren worden .Könnte ein Indiz sein das er viel Stadverkehr gelaufen ist oder als Sonntagsauto genutz wurde und dann könnte die Rechnung auch schnell mal nach hinten losgehen.
Dann muß man sich nämlich auch nicht wundern wenn man dann das fahrzeug gekauft hat bei 120 tkm evt mal die WAPU den Ar... hoch reißt oder gar ein ZKD kaputt geht oder so.gerade wenn man dann mit dem Wagen längere Strecken oder so fährt wofür er ja auch eigentlich gedacht ist.
Muß nicht sein,könnte aber..
kleine Anmerkung meiner ist auch bj.ende 97 und hat knapp 180 tkm auf´e Uhr.Und immernoch die erste Wapu,erste ZKD, Ventildeckeldichtung auch noch nie gewechselt und der Wagen ist so trocken wie die Sahara.Und ich fahre ca.20-25 tkm p.A.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Hi Lanzelot!
Der Wagen ist klasse! LÜCKENLOS SCHECKHEFTGEPFLEGT halte ich für total wichtig! Und dann noch echte 106.000 Km und die Ausstattung ist doch wohl echt nicht übel!
Ich würde mir nur andere Leuchten holen und ein paar nette Alus!
Klick mal bei mir unten auf MADE IN GERMANY! Das ist ein Baujahr 1996!
Frag aber noch mal nach, ob der Wagen unfallfrei ist und wie viele Besitzer eingetragen sind.
Dann fahr ihn noch mal Probe und dann viel Spaß mit deinem neuen! 😉Gruss
Ralf
hehe...ich habe doch schon ein stuhl....siehe paar freds weiter oben..den habe ich für den fredersteller gedacht...ich selbst bin momentan auf der suche nach nem schönem 330i...wollte mich mal hier ekundigen ob ich für meinen noch so an die 7600 bekomme....
Zitat:
der
und die 106tkm sollen echt sein????
Schau dir doch mal das Lenkrad an zu glatt für nur 106 tkm, und Kupplung, also der gummi schaut mir doch recht wenig abgenutzt zu sein für die km leistung.
Zitat:
Original geschrieben von Scarrface
und die 106tkm sollen echt sein????
Schau dir doch mal das Lenkrad an zu glatt für nur 106 tkm, und Kupplung, also der gummi schaut mir doch recht wenig abgenutzt zu sein für die km leistung.
nope..des kommt hin..so in etwa sieht meiner auch aus..ausser dass ich keine kupplung habe