Was sagt ihr dazu Lackierte Frontscheinwerfer?
Hallo Leute habe heute meine Frontscheinwerfer lackiert.
Wie findet ihr sie ?
MFG
Chris
Da Ringal_Fahrer
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrCloudy
Also an meinem TT sieht das so aus.
Eine Anleitung wie es gemacht wurde findet ihr auf meiner Homepage!
bei mir sieht es genau so aus.und ich finde das sieht absolut geil aus
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
So, hab die Infos mal rausgesucht:
"The Mantis housing will be polished and finished so it matches the finish in the TT. It will have it's own installation bracket which is designed to fit perfectly in the ashtray opening. Installation time for the Mantis (without gauges) should be only five minutes!"
Prices will be:
$499.99 without Lines.
$549.99 with Lines.Und das ist nur der Preis für das Aluteil, ohne Instrumente!!!
Die Defi-Instrumente in dem Bild drei Postings höher gefallen mir sehr gut. Sind allerdings hier nicht zu bekommen. (Hab zumindest noch keinen Anbieter gefunden.)
Und US-Import ist schlecht, dann hat man die Temperaturangaben auf dem Ölthermometer in °Fahrenheit statt °Celsius. 🙁
Die Instrumente bekommst du bei
www.gtn.chkosten aber um die 500 Euro!!! Sonst hät ich sie schon lange!!
Die Teile sind aber auch der Hammer ! Hab sie mir auf der Essener Motorshow angeschaut... geinial, aber leider viel zu teuer, da man die Control-Unit dazu braucht.
@burnouTT genau so ist es und die würden echt perfekt zu dem TT passen!! aber der preis ist echt heftig!!